Die meist vorgemerkten Actionfilme mit Dick Lowry bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Actionfilmim StreamDick Lowry
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
  1. US (1996) | Drama, Actionfilm
    Einsatz in der Flammenhölle
    4.1
    2
    2
    Drama von Dick Lowry mit Adam Baldwin und Lindsay Frost.

    Ein enormer Sturm extrem heißer Luft zieht über die Feuerwehrmänner hinweg, er wirft sie zu Boden und der Rauch nimmt ihnen die Luft. Don Mackey hat sein Leben riskiert, um seine Crew zu retten, aber als er seinen Kopf hebt, nachdem die Gase über ihn hinweg gezogen sind, merkt er, dass die meisten seiner Feuerwehrkollegen tot sind, vergiftet von den heißen Gasen. Eine unheimliche, endlose Stille umgibt ihn. Am Horizont sieht Don, dass eine der Frauen seines Teams noch am Leben ist und versucht, auf die Beine zu kommen. Selbstverständlich geht er zurück, um ihr zu helfen. Genau in diesem Moment hört er ein ohrenbetäubendes Getönse, das ihn erschrickt. Eine Flammenwalze kommt direkt auf ihn zu. Don beobachtet, wie die Wand der Flamme mit ihrer Faszination und ihrem ganzen Terror unaufhaltsam näher kommt.