Die meist vorgemerkten Actionfilme und Horrorfilme aus Australien bei - Im Stream

  1. Upgrade
    7.5
    6.6
    437
    220
    Thriller von Leigh Whannell mit Logan Marshall-Green und Betty Gabriel.

    Upgrade ist ein Science-Fiction-Thriller von Leigh Whannell, der von Blumhouse produziert wurde. Darin wird einem Mann ein Computerchip implantiert, der ein gefährliches Eigenleben zu entwickeln beginnt.

  2. 5.9
    5.4
    196
    121
    Abenteuerfilm von Rob Letterman mit Jack Black und Dylan Minnette.

    Mit dem Familiengruselfilm Gänsehaut muss Jack Black als Kultautor R.L. Stine die Monster seiner berühmten Bücherserie zurück ins Reich der Phantasie verbannen.

  3. US (2014) | Monsterfilm, Fantasyfilm
    4.6
    3.6
    163
    162
    Monsterfilm von Stuart Beattie mit Aaron Eckhart und Bill Nighy.

    Aaron Eckhart spielt in I, Frankenstein ein Monster, das von Dr. Frankenstein aus mehreren Leichen zusammengesetzt wurde und gegen Dämonen aus der Unterwelt kämpfen muss.

  4. AU (2014) | Horrorfilm, Actionfilm
    5.9
    5.5
    156
    81
    Horrorfilm von Kiah Roache-Turner mit Luke McKenzie und Yure Covich.

    Im australischen Independent-Film Wyrmwood: Road of the Dead trifft die klassische Zombiejagd auf Mad Max-Elemente.

  5. 7
    6.1
    151
    20
    Historienfilm von Mark Hartley mit Dolph Lundgren und Alex Winter.

    In Electric Boogaloo: The Wild, Untold Story of Cannon Films wird die Ära der B-Movies aus dem Hause der Cannon-Group beleuchtet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.3
    5.3
    100
    194
    Endzeitfilm von Russell Mulcahy mit Milla Jovovich und Oded Fehr.

    In Resident Evil: Extinction, dem dritten Teil des Franchise, muss sich Milla Jovovich mit einer Reihe Überlebender einer Zombie-Apokalypse stellen.

  8. 5.1
    4.5
    69
    97
    Tierhorrorfilm von Kimble Rendall und Russell Mulcahy mit Phoebe Tonkin und Alex Russell.

    Der Hai ist des Menschen Wolf in Bait 3D – Haie im Supermarkt, einem Horrorspektakel mit Schnäppchengarantie von Down Under.

  9. AU (2021) | Horrorfilm, Actionfilm
    5.6
    53
    22
    Horrorfilm von Kiah Roache-Turner mit Luke McKenzie und Shantae Barnes-Cowan.
    Nach Wyrmwood: Road of the Dead (2014) sowie der Serie Wyrmwood: Chronicles of the Dead (2017) führt das Sequel Wyrmwood: Apocalypse ins australische Hinterland, wo es in der Post-Apokalypse vor Zombies nur so wimmelt. Rhys (Luke McKenzie) hat es sich hier zur Lebensaufgabe gemacht, Überlebende zu finden, um so vielleicht an ein Heilmittel zu kommen. (ES)
  10. AU (2020) | Actionfilm, Drama
    4.5
    4.7
    22
    39
    Actionfilm von Andrew Traucki mit Jessica McNamee und Luke Mitchell.

    Freunde, die ein abgelegenes Höhlensystem in Nordaustralien erkunden, werden in Black Water: Abyss von einem Rudel Krokodile bedroht. Für die Regie zeichnet Andrew Traucki verantwortlich. (JU)

  11. AU (2017) | Horrorfilm, Actionfilm
    3.7
    18
    9
    Horrorfilm von Sam Curtain mit Dean Kirkright und Kahli Williams.

    Ein Paar will seine Beziehung retten, doch die beiden haben bei ihrem Ausflug nicht mit einem Psychopathen gerechnet, der ihnen das Leben zur Hölle macht.

  12. AU (2007) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    4.9
    14
    15
    Fantasyfilm von Shane Abbess mit Andy Whitfield und Dwaine Stevenson.

    In der Welt zwischen Himmel und Hölle herrscht Panik: Im "Purgatorium" hat Sammael den Bewohnern das Licht abgedreht und sie nicht nur in Finsternis gestürzt, sondern auch in die Anarchie. Jetzt erschüttern Gewaltexzesse die Stadt. Der einstige Engel Sammael besorgt für die Mächte der Finsternis die Geschäfte und kennt dabei keine Gnade. Nachdem er schon mehrere Engel, die zur Rettung der Stadt gesandt wurden, zerschlissen hat, soll nun Erzengel Gabriel das Blatt wenden. Nur er verfügt noch über die Macht, die Kraft und das Geschick, der Stadt wieder Licht und Frieden bringen zu können. Allerdings befiehlt Sammael über eine Armee von Sadisten, die ohne jegliche Skrupel über Leichen gehen. Alles läuft auf ein finales Duell zu: das Duell "Erzengel gegen Ex-Engel", Gut gegen Böse, Licht gegen Dunkelheit. Gabriel hat nur eine einzige Verbündete: die schöne Jade, die ebenso eine Vergangenheit als Engel hat. Sammael wird alles riskieren, um beide zu vernichten. Und Gabriel weiß, dass sein Gegner das Wissen dazu besitzt, denn er kennt Gabriels ungelüftetes Geheimnis.

  13. AU (2012) | Actionfilm, Horrorfilm
    2.7
    2
    1
    Actionfilm von Dru Brown mit Ty Hungerford und Bruce Hopkins.

    Australien. In der flirrenden Hitze von Moonlight Bay. Der stille Resnik, dessen Liebe zu einer Frau unerhört blieb und der durch einen Verrat zum Mörder gemacht wurde, hat in den Jahren der brutalen Einzelhaft gelernt, sich die Dunkelheit zum Freund zu machen. Unter den Mithäftlingen wird er nur als das Monster der Nacht bezeichnet und bei seiner Flucht wird die Finsternis erneut zu seinem Verbündeten. Detektive Raynor und Molloy haben weniger als 12 Stunden Zeit, bevor die Sonne untergeht und Resnik blutige Rache an seinen Verrätern nehmen wird.

  14. AU (2002) | Actionfilm, Horrorfilm
    ?
    1
    Actionfilm mit David No und John Barresi.

    Der Biologe Michael Dorn untersucht einen mysteriösen Virus, wobei er selbst damit infiziert wird und sich in einen Vampir verwandelt. Nun muss er gleichzeitig versuchen, ein Gegenmittel zu finden, und gegen den Drang nach menschlichem Blut zu kämpfen.