Die meist vorgemerkten Actionfilme, Horrorfilme und Psychothriller

  1. Die Vergessenen
    5.7
    4.8
    123
    100
    Science Fiction-Film von Joseph Ruben mit Anthony Edwards und Dominic West.

    In dem Thriller Die Vergessenen muss Julianne Moore beweisen, dass ihr inzwischen verstorbener Sohn tatsächlich existiert hat.

  2. CA (2014) | Actionfilm, Thriller
    4.8
    4.4
    101
    25
    Actionfilm von Tyler Shields mit Abigail Breslin und Wes Bentley.

    Eine Gruppe Teenager sucht für ihr bizarres Ritual ein weibliches Opfer, doch mit Abigail Breslin entscheiden sie sich für das falsche Mädchen.

  3. 6.6
    6.7
    88
    120
    Actionfilm von Chuck Russell mit Heather Langenkamp und Laurence Fishburne.

    In Wes Cravens Nightmare III – Freddy Krueger lebt kehrt Nancy Thompson in ihre Heimat Springwood zurück, um selbstmordgefährdeten Kindern zu helfen, gegen Freddy Krueger zu bestehen.

  4. 4.8
    44
    1
    Abenteuerfilm von Alison Maclean und Brendan Muldowney mit Alison Newman und Brad Ashby.

    Das Grauen kommt um Mitternacht ist eine Sammlung von acht renommierten Horrorfilmen und Psychothrillern, die in ihrer geballten Kraft für eine gehörige Portion Gänsehaut sorgen. Sieben der acht Filme wurden bereits mit Publikums- und Jurypreisen bei internationalen Filmfestivals ausgezeichnet und sind nun erstmals zu einem Spielfilm zusammengefasst worden. Freunde von Horror und Spannung können sich auf i von Luke Losey, The Light of Darkness von Michael Cargile, Alison MacLeans Thriller Kitchen Sink, The Ten Steps, La Boya, Do You Have the Shine?, Off Season sowie auf I Love Sarah Jane von Spencer Susser freuen.

  5. 4.5
    15
    11
    Geisterfilm von Sandra Martin und Hugues Martin mit Grégoire Leprince-Ringuet und Thierry Frémont.

    Im Jahr 1960 machen sich französische Soldaten auf den Weg in die algerische Wüste um hier nach einem vermissten Flugzeug zu suchen. Die Trümmer des Wracks haben sie auch schnell entdeckt, allerdings keine Überlebenden – lediglich eine Aktentasche mit der Aufschrift “Streng Geheim”. Kurz darauf werden sie von feindlichen Soldaten angegriffen und finden Zuflucht in einer geheimnisvollen Zitadelle, wo sie – trotz Warnung! – einige Djinns, die Geister der Wüste, aufwecken, ohne die Folgen dieser Tat absehen zu können.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IN (2022) | Drama, Horrorfilm
  8. IN (2022) | Horrorfilm, Actionfilm
    ?
    1