Die meist vorgemerkten Actionfilme, Animes und Horrorfilme

  1. JP (2012) | Anime, Horrorfilm
    Berserk - Das goldene Zeitalter 1
    7.3
    108
    16
    Anime von Toshiyuki Kubooka mit Hiroaki Iwanaga und Toa Yukinari.

    Bereits seit einem Jahrhundert befindet sich das Königreich in einem erbarmungslosen Krieg und tausende von Söldnern haben auf dem Schlachtfeld ihr leben gelassen. Auch der Söldner Guts kämpf wie so viele vor ihm in erbitterten Schlachten um sein Leben. Dass er sich trotz seines jungen Alters jedem Gegner stellt, beeindruckt Griffith, den Anführer einer Söldnergruppe mit dem Namen "Die Falken". Als sich die Wege der Beiden wenig später erneut kreuzen, nimmt Griffiths den tapferen Söldner Guts in seine Gruppe auf und die beiden stellen sich fortan Seite an Seite gegen Ihre Feinde. Bei den Falken spürt Guts zum ersten Mal in seinem Leben so etwas wie Kameradschaft und Zusammenhalt, aber nicht alle Mitglieder der Söldnertruppe sind ihm gegenüber wohlgesinnt. Und obwohl Griffith für ihn sein Leben riskiert, kann sich Guts nicht mit dessen Traum von einem eigenen Königreich anfreunden. Werden Intrigen und Differenzen zwischen den zwei Kämpfern stehen, oder wird die Freundschaft die harten Zerreisproben überstehen?

  2. JP (2000) | Vampirfilm, Actionfilm
    6.5
    71
    7
    Vampirfilm von Hiroyuki Kitakubo mit Yûki Kudô und Saemi Nakamura.

    Im Herbst 1966 ist die Stimmung auf der US-Air Force Base in Japan auf das Höchste gespannt der Vietnamkrieg steht kurz bevor. Nach einer mysteriösen Selbstmordserie in der angrenzenden japanischen Stadt ist eine andere Bedrohung in das Militärgelände eingedrungen Vampire. Ein verdecktes Team von Regierungsagenten, die für die Eliminierung von Vampiren zuständig sind, schickt eine geheimnisvolle junge Frau namens Saya auf die Base. Sie soll, als Schulmädchen verkleidet, die Ursache der Dämonenplage herausfinden, die Bestien vernichten und ihre Schreckensherrschaft beenden, bevor es zu spät ist. Sie ist das letzte überlebende Original.

  3. 6.1
    5.5
    66
    59
    Endzeitfilm von Makoto Kamiya mit Alyson Court und Laura Bailey.

    Sieben Jahre nach dem Unglück von Racoon City kommt es in Resident Evil: Degeneration zu einer Tragödie am Flughafen Harvardville, bei dem Leon und Claire einen Terroristen stoppen.

  4. JP (2013) | Anime, Actionfilm
    7
    60
    20
    Anime von Toshiyuki Kubooka.

    Ein Jahr ist vergangen, seit Guts und Griffith getrennter Wege gingen. Unter der Führung von Casca und auf der ständigen Flucht vor den Elitetruppen Midlands, verfolgen Die Falken den verschwörerrischen Plan, Griffith aus der Gefangenschaft zu befreien. Als die Söldnertruppe eines Nachts jedoch heimtückisch überfallen wird, beginnt ein blutiger Überlebenskampf und gerade als die Situation ausweglos scheint, naht Rettung in Gestalt von Guts. Angetrieben von Cascas Entschlossenheit das Schicksal zum Guten zu wenden, machen sich Die Falken mit Guts auf, um Griffith aus den Fängen seiner grausamen Entführer zu befreien. Doch noch ahnt die Truppe nicht welchem apokalyptischen Alptraum sie entgegentreten…

  5. JP (1986) | Splatterfilm, Anime
    6.2
    6.8
    54
    13
    Splatterfilm von Toyoo Ashida mit James Avery.

    Anime - das sind wahrscheinlich die erfolgreichsten Kulturexporte Japans. Auch wenn es sie schon seit längerer Zeit gibt (dieser Film ist zum Beipsiel von 1986), so erscheinen sie erst jetzt nach und nach in Europa auf den Leinwänden. "Fist Of The North Star" spielt in einer postapokalyptischen Zeit, wo das einzige Recht das Recht des Stärkeren ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.6
    51
    7
    Sex-Film von Hideki Takayama mit Tomohiro Nishimura und Maya Okamoto.

    Was die Menschen für die Realität halten, ist nur eine von vielen Dimensionen, in denen Wesen der verschiedensten Art existieren. Neben der Welt der Menschen (“Ningen”) gibt es das Reich der Mensch-Bestien (“Jujin”) und der Dämonen (“Majin”).

  8.  (1996) | Anime, Thriller
    6.7
    34
    6
    Anime von Tarô Rin mit Tomokazu Seki und Ken Narita.

    Wir schreiben das Jahr 1999, das Jahr in dem ein unerbittlicher Kampf das Millennium einleiten und zugleich das Schicksal aller Lebewesen besiegeln soll. Ohne es zu ahnen setzt Kamui Shirô durch seine Rückkehr nach Tôkyô die unaufhaltsamen Räder des Schicksals in Bewegung.

  9. JP (1986) | Horrorfilm, Thriller
    6.1
    32
    11
    Horrorfilm von Nelson Shin und Jay Kamen mit Rex Smith und Norman Alden.

    Im Jahr 2005 kämpfen die Autobots unter ihrem Anführer Optimus Prime immer noch gegen die Decepticons. Doch diese sind nicht ihre einzigen gegner: Jetzt bekommen sie es auch noch mit Unicron zu tun, der es auf ihren Heimatplaneten abgesehen hat.

  10. JP (1989) | Splatterfilm, Anime
    6.9
    30
    2
    Splatterfilm von Hiroyuki Yokoyama mit Noriko Hidaka und Hiroyuki Hori.

    Es lebt in deinem Gehirn…und es läßt dich nicht sterben!
    BAOH ist eine genetische Neuzüchtung, in einem streng geheimen Projekt entstanden. Der unscheinbare kleine Wurm frißt sich in das Gehirn seines Wirtes und verwandelt diesen bei Gefahr in eine tödliche, unüberwindliche Kampfmaschine, deren einziges Ziel das eigene Überleben ist.

  11. 5.3
    19
    5
    Klassischer Zeichentrickfilm von Hisayuki Toriumi.

    Das Raumschiff Saldes und seine Besatzung wurden losgeschickt um einen fremden Planeten zu erforschen. Unterwegs gelangt eine fremde Lebensform an Bord des Schiffes und bedroht das Leben der Besatzung.

  12. JP (2006) | Anime, Abenteuerfilm
    6.5
    19
    1
    Anime von Noriyuki Abe mit Patrick Mölleken und Masakazu Morita.

    Noch eine Stunde - bis die Welt zerbricht: In der Welt der Toten geschehen eigenartige Dinge. Wie aus dem Nichts erscheint eine unbekannte Dimension, die sich unaufhörlich ausdehnt und das Jenseits in arge Bedrängnis stürzt. In der Welt der Lebenden geht es nicht minder mysteriös zu. Am helllichten Tag erscheinen eigenartige Wesen, Blanks genannt. Ichigo und Rukia werden Zeuge, wie eine unbekannte Shinigami namens Senna diese Blanks verschwinden lässt. Aber was hat das alles zu bedeuten? Da Senna keine Antworten auf Ichigos Fragen hat, müssen er und Rukia sich selbst daran machen, den Ursachen dieser unheimlichen Ereignisse auf den Grund zu gehen. Viel Zeit haben sie allerdings nicht. Nur eine Stunde bleibt ihnen, bevor Jenseits und Diesseits kollidieren und für immer verschwinden werden.

  13. JP (2007) | Actionfilm, Horrorfilm
    6.8
    12
    1
    Actionfilm von Noriyuki Abe mit Masakazu Morita und Romi Park.

    Ein wertvolles Artefakt, das Königssiegel, wird während eines Transports innerhalb der Soul Society das Ziel eines Angriffs. Captain Hitsugaya Toushiro, der zum Schutz des Artefaktes bestellt wurde, ist zusammen mit den Dieben verschwunden. Der daraufhin offiziell zum Verräter erklärte Hitsugaya versucht aus dem Verborgenen, seinen Namen reinzuwaschen. Und auch Kurosaki Ichigo, der den Verrat anzweifelt, begibt sich auf die Jagd nach den wahren Dieben des Siegels.

  14. JP (2012) | Anime, Fantasyfilm
    5.8
    7
    3
    Anime von Naoyoshi Shiotani.

    Ein Jahr ist vergangen seit den dramatischen Ereignissen in der Ukishima Provinz. Der diabolische und sadistische Fumito Nanahara hat sich nach Tokio zurückgezogen, wo er zusammen mit der mysteriösen Organisation Tower ein Schattenregime des Schreckens errichtet hat. Einzig eine Gruppe, die sich selbst Surat nennt, stellt sich Fumito und seinen Plänen entgegen. Als die Mitglieder von Surat in der Untergrundbahn einen Hinterhalt planen, um mehr über Fumito und Tower zu erfahren, tauchen aus dem Nichts grauenerregenden Monster auf und richten ein Blutbad an. Als Retterin in der Not erscheint Saya, jene mysteriöse Jägerin, die mit ihrem Schwert gegen alles Böse kämpft. Zusammen mit Surat erklärt Saya Fumito und Tower den Kampf, wobei sie nur von einem Gedanken besessen ist: Sie möchte Rache an Fumito nehmen, der ihr alles genommen hat. Saya ist zurück und sinnt auf Rache!