Die meist vorgemerkten Abenteuerfilme und Komödien aus Hongkong bei Disney+ und - Im Stream

  1. US (2016) | Actionfilm, Komödie
    Teenage Mutant Ninja Turtles 2
    5.5
    3.9
    121
    93
    Actionfilm von Dave Green mit Megan Fox und Stephen Amell.

    In der Fortsetzung Teenage Mutant Ninja Turtles 2 müssen Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo ihre Stadt zusammen mit Megan Fox, Will Arnett und Stephen Amell gegen eine neue Gefahr verteidigen.

  2. HK (1990) | Komödie, Thriller
    7.3
    6.3
    74
    44
    Komödie von Jackie Chan mit Jackie Chan und Carol 'Do Do' Cheng.

    In der Action-Komödie Mission Adler – Der starke Arm der Götter such Jackie Chan in der Wüste nach einem versteckten Nazi-Goldschatz. Leider sind noch weitere finstere Gestalten hinter seinem Schlüssel her.

  3. HK (1986) | Komödie, Abenteuerfilm
    7
    6.8
    68
    38
    Komödie von Jackie Chan und Eric Tsang mit Jackie Chan und Alan Tam.

    Der Abenteurer Jackie (Jackie Chan) stiehlt im finsteren Afrika das Schwert einer mittelalterlichen Rüstung. Als ihm einige Zeit später das Geld ausgeht, bietet er das Stück auf einer Versteigerung an, wo sich eine mysteriöse Schönheit ganz besonders dafür interessiert. Jackie weiß nicht, daß das Schwert zum obersten Heiligtum einer kriminellen Sekte gehört, zu der legendären fünfteiligen “Rüstung Gottes”. Und um in den Besitz der noch fehlenden drei Teile zu gelangen, schrecken die Verbrecher vor nichts zurück – auch nicht vor der Entführung von Jackies Freundin.

  4. US (2015) | Thriller, Kriminalfilm
    5.5
    4.3
    64
    32
    Thriller von Renny Harlin mit Jackie Chan und Johnny Knoxville.

    In Skiptrace verbündet sich Jackie Chan mit Johnny Knoxville, um einen chinesischen Gangster hinter Schloss und Riegel zu bringen.

  5. 6.5
    6.1
    63
    19
    Abenteuerfilm von Ding Sheng mit Jackie Chan und Rongguang Yu.

    Im Abenteuerfilm Little Big Soldier will Jackie Chan durch die Auslieferung eines hochrangigen Feindes seine Freiheit wiedererlangen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. HK (1991) | Komödie, Abenteuerfilm
    6.1
    5.4
    38
    49
    Komödie von Michael Pressman mit David Warner und Kevin Clash.

    Nachdem die vier humanoiden Schildkröten den ersten teil überlebt haben, suchen sie ein neues zu hause. Doch ihr Gegner Shredder ist wieder da, und er hat die magische Substanz mit dem Namen "Ooze" gefunden, durch die sie sich verwandelt haben.

  8. 5.6
    5.8
    23
    19
    Mysterythriller von Stanley Tong mit Jackie Chan und Hee-seon Kim.

    2000 Jahre lang versuchten Historiker und Wissenschaftler, Grabräuber und Abenteurer vergeblich an den kaiserlichen Schatz im Inneren des Mausoleums von Qin Shihuang, dem ersten Kaiser von China, zu gelangen. Der Legende nach wurden alle Sklaven, die am Bau beteiligt waren, bei lebendigem Leib in den Wänden der gigantischen Grabstätte eingemauert. So konnte ihr großes Geheimnis über Jahrtausende gewahrt werden. Bis jetzt! Der ehrgeizige Wissenschaftler William und der engagierte Archäologe Jack machen sich auf, den Geheimnissen um den sagenumwobenen Kaiser Qin Shihuang auf den Grund zu gehen. Jack wird im Laufe der Expedition von verstörenden Träumen geplagt, die ihn zurück in das alte China blicken lassen. Aus ihm wird ein Teil der Geschichte, er ist Meng Yi, loyaler General der kaiserlichen Armee, dessen Herz von einer verbotenen Liebe verzehrt wird. Je näher die beiden Wissenschaftler der Lösung kommen, desto weniger kann Jack zwischen Vergangenheit und Gegenwart unterscheiden.

  9. 4.5
    3.5
    17
    7
    Actionfilm von Patrick Leung und Corey Yuen mit Charlene Choi und Gillian Chung.

    Das uralte Land Huadu wird von einer Männer verachtenden grausamen Kaiserin regiert. Unter ihrer Herrschaft dienen die Männer den Frauen. Trotz ihrer Kaltblütigkeit lebt die Kaiserin in ständiger Angst vor einer uralten Prophezeiung, die besagt, dass eines Tages ein Junge den Thron besteigen und die Herrschaft an die Männer zurückgeben wird. Um dies zu verhindern schickt die Kaiserin ihre Krieger los, mit dem Auftrag jedes Kind zu töten, das der Beschreibung entspricht. Char, ein Straßenkünstler, ist der Junge, der zum König geboren wurde. Ihm fällt zufällig eine Schatzkarte gemeißelt in Stein in die Hände. Ahnungslos über sein Schicksal macht sich Char mit seinem Adoptivbruder Coal auf die Suche nach diesem Schatz. Gemeinsam begeben sie sich auf eine epische Reise voller Gefahren und Hindernisse.

  10. HK (1983) | Kriminalfilm, Kriegsfilm
    5.3
    14
    10
    Kriminalfilm von Yen-Ping Chu mit Jackie Chan und Brigitte Lin.

    Während des Krieges werden vier wichtige westliche Generäle von den Japanern entführt. Um diese Information gar nicht erst durchsickern zu lassen und so die Moral der Truppe zu untergraben, sollen die hohen Herren schnellsten wieder befreit werden. Die Generäle Johnson und Thomson beauftragen einen hartgesottenen Captain, eine Söldnertruppe zusammenzustellen, um den Auftrag zu erledigen. Dieser rekrutiert umgehend einige zweifelhafte Gestalten. Nun ist allerdings eine Befreiungsaktion gar nicht so einfach, wenn man mit solchen Dilettanten unterwegs ist. Statt sich ihrer Aufgabe zu widmen, buhlen die ungleichen Kämpfer um die Gunst der einzigen Frau und schikanieren sich dabei gegenseitig. Wenn man es dann noch mit einem Stamm männerfeindlicher Amazonen oder einigen spielsüchtigen Zombies zu tun bekommt, erscheint die geplante Mission geradezu aussichtslos.