Die meist vorgemerkten Filme ab 6 Jahre von 2015 bei - Kostenlos online verfügbar

  1. DE (2015) | Komödie
    Vorsicht vor Leuten
    6.2
    5.7
    33
    14
    Komödie von Arne Feldhusen mit Charly Hübner und Michael Maertens.

    Vorsicht vor Leuten heißt es in der TV-Komödie, in der Charly Hübner einen mit sich hadernden Sachbearbeiter spielt, der aufgrund eines Schicksalswinks in Gestalt von Schwindler Michael Maerten seinem Leben eine neue Wendung bringt.

  2. FR (2015) | Komödie
    5.6
    16
    12
    Komödie von Dominique Farrugia mit Franck Dubosc und Kad Merad.

    Zwei unglückliche Männer bekommen in Plötzlich wieder jung durch eine ungeplante Zeitreise die Gelegenheit, ihre Zukunft zu verändern.

  3. MX (2015) | Drama, Komödie
    5.9
    13
    1
    Drama von Anwar Safa mit Daniel Giménez Cacho und Isela Vega.

    In Jeremías - Zwischen Glück und Genie findet ein achtjähriger Junge heraus, dass er hochbegabt ist und muss einige schwierige Entscheidungen treffen.

  4. 5.6
    6
    11
    13
    Kriminalfilm von Jan Schomburg mit Caroline Peters und Bjarne Mädel.

    Die Polizei aus Hengaschs Nachbarort Hammelforst - ja, auch in diesem verschlafenen Eifeldorf gibt es eine Polizeistation -, unter der Leitung von Kriminalkommissarin Holm, wird zu dem Haus von Hans-Peter Jogereit gerufen. Hier soll es zu einem heftigen Streit gekommen sein. Und was sie dort vorfinden, irritiert nicht nur die Hammelforster Polizei: Neben einem erschossenen Jogereit steht Sophie Haas, in der Hand die Tatwaffe. Und weil es sich bei dem toten Jogereit um Sophies Erzfeind handelt, steht sie ab sofort unter Mordverdacht! Da es sich bei den einzigen möglichen Entlastungszeugen ausgerechnet um Dietmar, Bärbel, Heike und Jan handelt, werden diese ausführlich von Holm vernommen. Doch jeder schildert die vergangenen 24 Stunden aus seiner ganz subjektiven Sicht. Für Holm stellt sich dabei nicht nur heraus, dass Sophie nicht die Mörderin sein kann, sondern darüber hinaus auch noch, dass sich dieser auf den ersten Blick gelinde gesagt heterogene Haufen im Grunde sehr, sehr lieb hat. Aber eine Frage bleibt: Wer steckt tatsächlich hinter dem Mord an Jogereit?

  5. ?
    7
    2
    Märchenfilm von Franziska Pohlmann mit Anna-Lena Sender und Lukas Jantzen.

    Im deutschen Märchenfilm Die Krone von Arkus versuchen zwei Straßenkinder die Herrschaft der bösen Königin zu brechen, die ihre Untertanen in Stein verwandelt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2015) | Komödie, Drama
    5.3
    5
    6
    Komödie von Isabel Kleefeld mit Dieter Hallervorden und Anja Kling.

    Nach Motiven des Romans “Chuzpe” der australisch-amerikanischen Erfolgsautorin Lily Brett wird in der TV-Dramödie Chuzpe – Klops braucht der Mensch! Dieter Hallervorden als rüstig-eigensinniger Rentner mit kulinarischen Ideen inszeniert.

  8. ?
    4
    Abenteuerfilm von Anne de Clercq mit Matsen Montsma und Yenthe Bos.

    Im niederländischen Familienfilm Super Jack und Bruder Langohr macht sich ein achtjähriger Junge auf die Suche nach einem Samenspender für seine beiden Mütter, damit er einen kleinen Bruder bekommt.

  9. US (2015) | Musikfilm, Drama
    4.1
    4.5
    3
    Musikfilm von John Swetnam mit Julie Warner und Jordan Rodrigues.

    Im Tanzfilm Breaking Through wird eine junge Tänzerin zur Youtube-Sensation, muss aber überlegen, wie viel sie dabei von sich selbst auf der Strecke lassen will.

  10. DE (2015) | Kriminalfilm
    6.5
    2
    1
    Kriminalfilm von Torsten Wacker mit Uwe Ochsenknecht und Diana Amft.

    In der fünften Folge von Der Bulle und das Landei – Wo die Liebe hinfällt stellt Diana Amft als Dorfpolizistin einen bewaffneten Räuber, und Uwe Ochsenknecht landet als Elvis verkleidet in ihrem Bett.

  11. CA (2015) | Drama, Fantasyfilm
    5
    2
    1
    Drama von Geordie Sabbagh mit Dylan Taylor und Melanie Scrofano.

    A Special Kind of Love ist ein kanadisches Liebesdrama um einen Autor, der sich in den Tod in Gestalt einer Frau verliebt und vor der Entscheidung steht, sein Leben im Diesseits für sie aufzugeben.