Die meist vorgemerkten Sportfilme ab 6 Jahre - Romanverfilmung

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 6 JahreSportfilmRomanverfilmung
Du sortierst nach:
  1. US (2000) | Kriegsfilm, Sportfilm
    Die Legende von Bagger Vance
    6.7
    5.8
    100
    33
    Kriegsfilm von Robert Redford mit Will Smith und Charlize Theron.

    Der junge Kriegsveteran Rannulph Judah (Damon) wird von den beiden besten Golfspielern des Jahres 1931 zu einem Turnier herausgefordert. Judah war vor dem Krieg selbst professioneller Golfer, und nun bekommt er von dem mysteriösen Caddy Bagger Vance die besten Ratschläge, um wieder zu alter Form zurück zu kehren. Seine Tipps für den "authentischen Swing" scheinen sich aber nicht nur auf den Sport anwenden zu lassen.

  2. 6.5
    5.8
    83
    15
    Komödie von David Evans mit Colin Firth und Ruth Gemmell.

    Aus dem Leben eines Fußballverrückten. Paul, ein Fan des Londoner Fußballclubs Arsenal, macht sein ganzes Leben abhängig von den Höhen und Tiefen seiner Mannschaft. Sein eigenes Leben muß dabei hintenanstehen. Als er eine Beziehung mit einer Kollegin eingeht, kommt es unvermeidlich zum Streit über Prioritäten...

  3. US (1999) | Drama, Komödie
    6.3
    4.8
    70
    17
    Drama von Sam Raimi mit Brian Cox und Kevin Costner.

    Billy Chapel, eine lebende Baseball-Legende, ist mit 41 Jahren beinahe am Ende seiner Karriere angelangt. Doch er bekommt noch eine Chance, zu zeigen was er auf dem Kasten hat, und auch das Herz der Frau, die er seit vier Jahren liebt, zu gewinnen.

  4. DE (2008) | Fußball-Film, Sportfilm
    2.7
    2.3
    6
    22
    Fußball-Film von Joachim Masannek mit Jimi Blue Ochsenknecht und Sarah Kim Gries.

    Die erste Liebe – was für ein Abenteuer. Leon und Vanessa hat es jetzt voll erwischt. Sie schwören sich ewige Treue. Doch die Ewigkeit hat so ihre Tücken. Schon am nächsten Tag ist Leon verschwunden. Sollte sein Versprechen nicht mal die Nacht überstanden haben? Oder waren etwa geheime Mächte im Spiel? Die Wilden Kerle machen sich auf die Suche nach Leon und gelangen dabei bis an den Horizont. Und darüber hinaus – ins Schattenreich. Dort warten ganz besondere Prüfungen auf die Freunde. Denn die Bewohner des Schattenreichs werden nur in der Nacht wach – es sind Vampire.