Die meist vorgemerkten Komödien ab 6 Jahre der 2020er aus Russland bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 6 JahreKomödie2020erRusslandim Stream
Du sortierst nach:
  1. Magic Roads - Auf magischen Wegen
    5.8
    13
    3
    Abenteuerfilm von Oleg Pogodin mit Pavel Derevyanko und Anton Shagin.

    Iwan (Anton Shagin) ist zwar kein schöner, starker Held, hat aber ein gutes Herz. Daher wird er in Magic Roads - Auf magischen Wegen mit einem mutigen und weisen Pferd belohnt, das ihm künftig bei so mancher schweren Prüfung hilft. Gemeinsam führt sie ein magisches Abenteuer bis ins Reich der Wolkenprinzessin. (JFW)

  2. ?
    2
    Animationsfilm von Vasiliy Rovenskiy und Natalya Nilova.

    Es ist schon ein Jahr her, dass Mic Mic und Oscar in Mission Panda - Ein tierisches Team ihr großes Abenteuer erlebt haben. In Big Trip 2: Special Delivery müssen sie wieder auf eine Reise aufbrechen. Dieses mal müssen sie ein Grizzly-Baby mit einem Zeppelin nach Amerika zu seinen Eltern bringen und nebenbei auch noch die amerikanischen Wahlen retten - keine leichten Aufgaben. (SK)

  3. ?
    1
    Abenteuerfilm von Mohammad Kheyrandish mit Polina Avdeyenko und Yuliya Rudina.

    Der Delfin Schneeball rettet einen kleinen Jungen, der nach einem Flugzeugabsturz im Meer als einziger Überlebender in den Fluten treibt. Die Delfine nehmen den Jungen in Dolphin Boy - Abenteuer unter dem Meer auf und er wächst mit ihnen als Meeresbewohner auf. Doch eines Tages ändert sich für ihn alles, als er eine Kette mit dem Foto einer Frau auf dem Meeresboden findet. Es speist die Hoffnung in ihm, dass seine Eltern noch leben könnten und so begibt er sich auf ein Abenteuer an Land, auf dem er neue Freunde findet, aber auch gefährliche Abenteuer bestehen muss. (SK)