Die meist vorgemerkten Filme ab 18 Jahre aus Brasilien bei Disney+ und - Im Stream

  1. BR (2007) | Polizeifilm, Drama
    Tropa de Elite
    7.5
    6.8
    448
    68
    Polizeifilm von José Padilha mit Wagner Moura und Caio Junqueira.

    Tropa de Elite handelt von dem Kampf zwischen Polizei und Drogenbanden im brasilianischen Rio.

  2. BR (2017) | Horrorfilm, Thriller
    5.2
    38
    11
    Horrorfilm von Samuel Galli mit Ademir Esteves und Ricardo Casella.

    Im brasilianischen Horrorthriller Our Evil versucht ein Vater, einen Dämon davon abzuhalten, Besitz von der Seele seiner Tochter zu ergreifen.

  3. BR (2018) | Horrorfilm, Komödie
    4.3
    34
    5
    Horrorfilm von Guto Parente mit Ana Luiza Rios und Tavinho Teixeira.

    In der Kannibalen-Komödie The Cannibal Club macht sich ein reiches Ehepaar regelmäßig über ihre Angestellten her, um sie zu verspeisen.

  4. BR (2021) | Drama, Thriller
    5.1
    4
    22
    12
    Drama von Vicente Amorim mit MASUMI und Jonathan Rhys Meyers.

    Im brasilianischen Drama Yakuza Princess schmiedet die Erbin, der eine Hälfte des Yakuza-Verbrechersyndikats gehört, ein unbehagliches Bündnis mit einem Fremden, der glaubt, dass ein uraltes Schwert ihre beiden Schicksale verbindet. Sie muss den Krieg gegen die andere Hälfte des Syndikats erklären, die ihren Tod will. (EA)

  5. 4.6
    13
    6
    Thriller von Vicente Amorim mit Carla Salle und Pablo Sanábio.

    im brasilianischen Terrorschocker Motorrad - The Last Ride von Vicente Amorim machen vier Biker Jagd auf eine Gruppe von Freunden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IT (2021) | Kriminalfilm
    5.5
    10
    2
    Kriminalfilm von Gabriele Albanesi mit Marco Bocci und Fortunato Cerlino.

    Ein Ex-Häftling wird in A Bunch of Bastards dazu gezwungen, in den Landsitz einer scheinbar perfekten Familie einzubrechen: Er soll auf dem Gelände versteckte Dokumente bergen. Doch die Situation eskaliert schon bald. (JFW)

  8. BR (2013) | Horrorfilm
    4
    4
    8
    10
    Horrorfilm von Rodrigo Aragão mit Walderrama Dos Santos und Tiago Ferri.

    Nachdem sie auf offener See eine überraschende und blutige Begegnung mit einem Fischmonster hatten, kehren zwei Fischer in ihr Dorf zurück. Mit dabei: eine verseuchte Fischladung. Bald schon stellt sich heraus, was für eine schreckliche Gefahr von dem Fischfang ausgeht. Jeder, der sich einen Fisch einverleibt, verwandelt sich in eine blutrünstige Kreatur mit einem ausgeprägten Hunger auf Menschenfleisch.

  9. BR (2022) | Erotikfilm, Drama
    4.6
    8
    4
    Erotikfilm von Júlia Murat mit Lucas Andrade und Julia Bernat.

    Simone will sich für die Rechte der Frauen ein setzen und studiert unter anderem darum Strafrecht. Nachts aber tritt sie vor einer Live-Sexcam auf und auch das bereitet ihr Lust und bereichert ihr Leben. Rule 34 untersucht ihr Leben zwischen diesen beiden Polen. (SK)