Die meist vorgemerkten Filme ab 18 Jahre der 2020er aus Japan bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. JP (2022) | Drama, Liebesfilm
    You've Got A Friend
    ?
    7.5
    17
    2
    Drama von Ryuichi Hiroki mit Jun Murakami und Nahana.

    Yoshio arbeitet bei der städtischen Wasserbehörde und lebt noch bei seiner Mutter. Nach außen wirkt sein Leben gewöhnlich. Das japanische Drama You've Got A Friend lässt uns hinter seine Fassade blicken, denn Yoshio hat ein Geheimnis: Er ist sadomasochistisch veranlagt und lebt diese Leidenschaft auch aus. Er hat aber ein Problem: Er kann die legendäre Sado-Queen Yukiko nicht vergessen. (SK)

  2. JP (2021) | Actionfilm, Komödie
    5.7
    14
    4
    Actionfilm von Yugo Sakamoto mit Masanori Mimoto und Atomu Mizuishi.

    Chisato und Mahilo gehen zusammen zur High School und sind nebenbei noch zwei Top-Auftragskillerinnen. Doch als ihre Organisation will, dass sie sich ein Zimmer teilen, ist der Ärger in der Action-Komödie Baby Assassins vorprogrammiert. (SK)

  3. US (2022) | Fantasyfilm, Actionfilm
    4.9
    11
    1
    Fantasyfilm von Ron Yuan mit Anna Akana und Mark Dacascos.

    Blade of the 47 Ronin ist das Sequel zum Fantasy-Historien-Film 47 Ronin mit Keanu Reeves. Die Fortsetzung spielt 300 Jahre nach Teil 1 in der Moderne, wo die Samurai-Clans nur noch im Geheimen existieren. (PR)

  4. JP (2022) | Drama, Erotikfilm
    3.8
    3
    3
    Drama von Kôji Shiraishi mit Kawase Chisako und Torinomi Nagisa.

    Das Untergrund-Idol Misa wird in Safe Word für eine Dokumentation gefilmt. Die Besitzerin eines BDSM-Clubs lädt sie schließlich ein, bei ihr als Domina zu arbeiten. Misas anfängliche Skepsis wird von Top-Domina Kanon schnell abgetan, als sie von ihr sexuelle Praktiken lernt, die sie sich bis dahin gar nicht vorstellen konnte. Von ihren Erlebnissen angetan beschließt sie, eine Doppelkarriere als Idol und Domina zu verfolgen.(JoJ)

  5. JP (2020) | Anime, Kriminalfilm
    ?
    1
    2
    Anime von Kaori Makita.

    Im Anime Twittering Birds Never Fly: The Clouds Gather fühlt sich ein sadomasochistischer Geschäftsmann zu seinem neuen Leibwächter hingezogen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.