Die meist vorgemerkten Filme ab 18 Jahre der 2010er aus Japan bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. JP (2010) | Thriller, Drama
    Cold Fish
    7.2
    5.4
    246
    34
    Thriller von Shion Sono mit Denden und Mitsuru Fukikoshi.

    Shamoto ist ein braver Familienvater und betreibt ein kleines Geschäft für Tropenfische - gemeinsam mit seiner blutjungen und schönen zweiten Frau Taeko, die wie ein schillernder exotischer Fisch völlig deplaziert in seiner drögen Welt wirkt. Als Shamotos rebellische Tochter aus erster Ehe beim Ladendiebstahl erwischt wird, trifft er auf den extrovertierten und charismatischen Murata, Inhaber von "Amazon Gold", dem Supermarkt unter den Zierfischläden. Murata ist nicht nur ein eiskalter Geschäftsmann, sondern ein skrupelloser Serienmörder, der knapp 60 Menschen auf dem Gewissen hat. Wer sich ihm in den Weg stellt, wird von ihm und seiner Frau zu Fischfutter verarbeitet. Ehe Shamoto sich's versieht, wird er zum unfreiwilligen Komplizen des blutrünstigen Paares und gerät in eine Spirale aus Intrigen und Mord.

  2. 6.8
    7
    230
    26
    Mysterythriller von Tetsuya Nakashima mit Aoi Morikawa und Airi Kido.

    Im japanischen Thriller The World of Kanako entdeckt ein Polizist langsam das geheime Leben seiner Tochter, nachdem diese spurlos verschwindet.

  3. JP (2016) | Drama, Erotikfilm
    6.6
    6.2
    121
    14
    Drama von Shion Sono mit Ami Tomite und Mariko Tsutsui.

    In Sion Sonos Drama Antiporno erteilt Japans ältestes Filmstudio mehreren Regisseuren den Auftrag, eine Softcore-Erotik-Reihe neu zu beleben.

  4. ID (2014) | Kriminalfilm, Actionfilm
    6.3
    5.2
    120
    34
    Kriminalfilm von Timo Tjahjanto und Kimo Stamboel mit Oka Antara und Epy Kusnandar.

    In dem Action-Thriller Killers der Mo Brothers liefern sich zwei Killer ein mörderisches Duell.

  5. JP (2015) | Horrorfilm
    5.8
    6.7
    101
    50
    Horrorfilm von Shion Sono mit Reina Triendl und Yuki Sakurai.

    In Tag - A High School Splatter Film wird ein Bus voller Schülerinnen Schauplatz eines blutigen Massakers, das durch ein Windböe ausgelöst wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2014) | Komödie, Horrorfilm
    5.6
    5.3
    98
    40
    Komödie von Jen Soska und Sylvia Soska mit Béatrice Dalle und Ian Virgo.

    23 Ways to Die ist der zweite Film der Anthologiereihe, der in 26 Kapiteln Geschichten über den Tod zeigt.

  8. JP (2013) | Komödie
    5.6
    6.6
    67
    12
    Komödie von Hitoshi Matsumoto mit Nao Omori und Lindsay KayHayward.

    In R100 tritt ein unscheinbarer Mann einem Club bei, der außergewöhnliche Dienstleistungen im S&M-Bereich anbietet. Die Dominas sind nämlich nicht auf Abruf verfügbar - sie überraschen die Mitglieder mit ihren Spielchen, wann immer sie wollen.

  9. JP (2011) | Horrorkomödie, Parodie
    4.7
    3.5
    49
    31
    Horrorkomödie von Noboru Iguchi mit Asami und Kentaro Kishi.

    Jetzt machen sie selbst vor der heiligen Notdurft nicht mehr halt: Zombie Ass.

  10. JP (2010) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.5
    5.3
    31
    15
    Actionfilm von Gô Ohara mit Rina Akiyama und Ruito Aoyagi.

    Yuki führt ein ganz normales Leben, bis zu jenem schicksalhaften Tag, an dem sich ihr ganzes Dasein in einen Albtraum aus Blut und Gewalt verwandelt. Als ihre Mutter scheinbar grundlos voneiner Gruppe von Mördern niedergemetzelt wird, kennt Yuki nur noch ein Ziel: Rache! Als gleichermaßen schöne wie auch tödliche Gothic Lolita macht sie sich auf den Weg jenen das Leben zu nehmen, die hinter dem grausamen Mord an ihrer Mutter stecken.

  11. JP (2012) | Anime, Horrorfilm
    4.3
    3.5
    24
    24
    Anime von Takayuki Hirao.

    In dem dystopischen Anime Gyo – Der Tod aus dem Meer überfluten bio-mechanische Mutanten aus dem Meer das Land und stürzen die Menschen ins Chaos.

  12. JP (2010) | Horrorfilm
    3.9
    17
    23
    Horrorfilm von Jun Tsugita mit Miho Arai und Asami.

    Die drei Freunde Nakazu, Uno und Toshida lassen es sich gut gehen. Alle drei sind angetrunken und erfreuen sich ausgelassener Stimmung, als sie sich spontan dazu entscheiden dem Bordell Shogun einen Besuch abzustatten. Uno und Toshida finden im Shogun jeweils schnell eine willige Sex-Gespielin, mit der sie aufs Zimmer verschwinden, während der schüchterne Nakazu alleine zurückbleibt. Als Nakazu plötzlich die markerschütternden Todesschreie seiner beiden Freunde vernimmt, ist es für ihn der Beginn eines bizarren und blutigen Albtraums, aus dem es kein entrinnen zu geben scheint.

  13. JP (2019) | Drama, Thriller
    ?
    16
    1
    Drama von Mari Asato mit Ken'ichi Abe und Kengo Kôra.

    Naoto war ein stilles Kind, seine Mitschüler haben ihn gemieden und ignoriert. Nur Chihiro hat mit ihm gesprochen. Naoto träumt davon, sie wiederzusehen und findet sie 11 Jahre später, aber sie hat sich radikal verändert. Er erkennt in der Person, die sie geworden ist, nicht seine alte Schulfreundin wieder. Under Your Bed erzählt, wie Naoto versucht zu verstehen, was passiert ist – indem er sich unter ihrem Bett verbirgt und sie ausspioniert. (SK)

  14. JP (2014) | Thriller, Horrorfilm
    4.3
    13
    9
    Thriller von Noboru Iguchi mit Asami und Mari Iriki.

    Raining Blood – Run for Your Life! ist ein weiterer japanischer Horrorfilm im Stil von Battle Royale. Im Zentrum der Geschichte steht eine Verfolgungsjagd auf Leben und Tod.

  15. JP (2015) | Horrorfilm
    4.5
    11
    5
    Horrorfilm von Gilles Landucci und François Gaillard mit Megumi Nasuno und Haruka Yamamoto.

    Tokyo Grand Guignol besteht aus vier Kurzfilmen, die allesamt in Tokio spielen. Gewalt und Blutvergießen stehen an der Tagesordnung.

  16. JP (2011) | Komödie, Horrorfilm
    3.6
    11
    6
    Komödie von Kenji Murakami mit Saki Nakajima und Mayu Sugano.

    Jede gut sortierte Videothek sollte das passende Video zur Bekämpfung einer Zombie-Apokalypse haben, wie zu sehen in Rage of the Undead.

  17. 4.9
    11
    8
    Science Fiction-Film von Koichi Sakamoto mit Mami Abe und Sanae Hitomi.

    Die Welt wird von einem 140 Jährigen Kalten Krieg überdauert und in einen West- und Ost-Block gespalten. In der Mitte liegt J-Country, in dem beide Blöcke ihre Kämpfe austragen. Es fehlt nur noch ein Tropfen, damit das Fass endgültig zum Überlaufen kommt und ein Atomkrieg ausbricht. Der weibliche Cyborg Mylene Hoffman soll gemeinsam mit drei anderen Agenten für den Westblock arbeiten. Ihr Auftrag ist, ihren Schöpfer, einen entführten Wissenschaftler finden und befreien. Doch im Laufe der Ermittlungen wird sie von düsteren Erinnerungen geplagt.

  18. JP (2011) | Horrorfilm
    2.7
    10
    1
    Horrorfilm von Hajime Ohata mit Kazunari Aizawa und Aki Morita.

    Liebe überdauert selbst schwer wiegende Mutationen – das zeigt der japanische Schlocker Metamorphosis – Das Monster in dir (OT: Henges).

  19. JP (2015) | Horrorkomödie, Komödie
    5
    8
    3
    Horrorkomödie von Eisuke Naitô mit Kisetsu Fujiwara und Yûki Furukawa.

    Der Litchi Hikari Club besteht aus Jugendlichen, die die Welt der Erwachsenen nicht akzeptieren. Ein Roboter wird ihnen helfen, die Welt zu verbessern. 

  20. JP (2019) | Horrorfilm
    4.4
    8
    2
    Horrorfilm von Hideo Nakata mit Rin Asuka und Shin'ya Hamada.

    In Split Desires – Dunkle Triebe wil eine als Kind sexuell missbrauchte Frau in ihrer WG Fuß fassen. Doch die romantischen Avancen ihrer Mitbewohnerin öffnen alte Wunden und führen zu schrecklichen Konsequenzen. (JFW)

  21. 5.3
    6
    2
    Komödie von Kôta Yoshida mit Noriko Kijima und Haruna Yoshizumi.

    In The Torture Club wird eine junge Frau an einer angesehenen Mädchenschule aufgenommen und tritt dem sogenannten Torture Club bei. Dort trainieren sie und ihre Mitschülerinnen das Zufügen und Ertragen von Schmerzen in sexuell aufgeladenen Übungen. (JFW)

  22. JP (2016) | Drama, Erotikfilm
    3.4
    5.5
    6
    2
    Drama von Isao Yukisada mit Itsuji Itao und Izumi Okamura.

    In Klang der Verführung muss sich ein ehemals vielversprechender Arthouse-Regisseur mit Schmuddelfilmen über Wasser halten. Als sein aktueller Film abgesagt wird, weil seine Hauptdarstellerin abhaut, holt er jüngere Frauen in sein Bett, um sich besser zu fühlen. (MK)