Die meist vorgemerkten Filme ab 16 Jahre - Peru

  1. GB (1968) | Kriminalfilm, Horrorfilm
    Der Todeskuss des Dr. Fu Man Chu
    5.1
    15
    3
    Kriminalfilm von Jesús Franco mit Christopher Lee und Götz George.

    Diesmal entdeckt Dr. Fu Man Chu im südamerikanischen Dschungel ein altes Inka-Gift, das Männer erblinden lässt und ihren langsamen Tod herbeiführt. Frauen sind gegen dieses Gift immun, können es jedoch durch einen Kuss übertragen. Der skrupellose Verbrecher infiziert zehn seiner Sklavinnen mit dem Gift und beauftragt sie, seinen Feinden "Todesküsse" zu geben. Einer davon ist "Scottland Yard"-Spezialist Nayland Smith. Aber Smith hat Verdacht geschöpft und kennt das Versteck von Fu Man Chu. Ein Wettlauf mit dem Tod beginnt.

  2. 4.1
    9
    6
    Schatzsucherfilm von Terry Cunningham mit Shane West und Luke Goss.

    Archäologe Jack Wilder (Shane West) erhält aus einem uralten Orakel der Inkas zufällig Hinweise auf den Standort von El Dorado, der sagenumwobenen Stadt aus Gold. Er begibt sich auf eine lange Reise in die Mitte Perus. Seine Expedition wird zur tödlichen Jagd, als er vom mysteriösen Söldner Oberst Sam Grissom (Luke Goss) verfolgt wird und in die Hände der korrupten peruanischen Armee gerät.

  3. US (2018) | Abenteuerfilm
    3.2
    5
    2
    Abenteuerfilm von Harry Locke IV mit Robbie Allen und Riley Dandy.

    Im Abenteuerfilm City of Gold reist ein von Schuldgefühlen geplagter Mann ins Amazonas-Gebiet und bekommt es dort mit übernatürlichen Kräften zu tun.