Die meist vorgemerkten Filme ab 16 Jahre aus Polen bei und - Kostenlos online verfügbar und im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 16 JahrePolenkostenlos online verfügbarim Stream
Du sortierst nach:
  1. US (2007) | Thriller, Drama
    Thr3e - Gleich bist Du tot
    4.7
    5
    17
    17
    Thriller von Robby Henson mit Marc Blucas und Justine Waddell.

    Abgrundtiefer Psycho-Horror! Der Riddle-Killer terrorisiert seine Opfer mit einer Verkettung von diabolischen Rätselaufgaben mit tödlichen Folgen. Seit Monaten versetzt der psychopathische "Riddle Killer" eine Großstadt in Schrecken. Er konfrontiert seine Opfer mit diabolischen Rätselaufgaben, die sie binnen weniger Minuten knacken müssen, um tödlichen Konsequenzen zu entgehen. Dies muss auch die Polizei-Psychologin Jennifer Peters erfahren, deren Bruder von einer Bombe zerrissen wird, da sie des Killers Rätsel nicht rechtzeitig lösen konnte. Doch dann gelingt dem Theologiestudenten Kevin Parson die Flucht und Kevin wird unweigerlich zum Gejagten. Doch er scheint kein zufälliges Opfer zu sein, denn nach und nach wird klar, dass des Rätsels Lösung in Kevins Vergangenheit zu finden ist... Einzig die Polizei-Psychologin Jennifer und Kevins Freundin Samantha können helfen, einen Ausweg aus der Falle zu finden.

  2. PL (2016) | Thriller
    4.7
    11
    4
    Thriller von Wojciech Kasperski mit Bartosz Bielenia und Janusz Chabior.

    In Grenzgänger - Gefangen im Eis machen ein Vater und seine zwei Söhne eine Wanderung durch eine verschneite Region, bis sie auf einen Fremden treffen.

  3. PL (2008) | Drama, Kriegsfilm
    ?
    7
    Drama von Uri Barbash mit Joseph Fiennes und Neve McIntosh.

    Der erfolgreiche jüdische Doktor Artur Planck sucht gemeinsam mit seiner Frau Clara und seinen beiden Töchtern Schutz vor den einmarschierenden Nazis in Polen. Einen vorerst sicheren Unterschlupf findet die Familie auf der Farm von Emilia, die ihren Mann im Krieg verloren hat. Den Jägern und Kriegswirren zum Trotz verliebt sich Emilia in Artur, den sie mit seiner Familie im Keller versteckt hält. Kann er diese Liebe erwidern oder benutzt er sie nur, um sich und seine Familie zu schützen?