Die meist vorgemerkten Filme ab 16 Jahre aus Japan bei und - Kostenlos online verfügbar und im Stream

  1. Hentai Kamen: Forbidden Super Hero
    6.1
    74
    54
    Komödie von Yûichi Fukuda mit Ryôhei Suzuki und Fumika Shimizu.

    Hentai Kamen: Forbidden Super Hero rettet die Welt in dieser japanischen Superheldenkomödie in Frauenschlüpfern.

  2. 6.1
    5.5
    14
    5
    Mysterythriller von Shimako Sato mit Kimika Yoshino und Miho Kanno.

    Eine okkulte Mordserie hält die japanische Bevölkerung in Atem. Während die Polizei bei ihren Ermittlungen nicht weiterkommt, entwickelt der junge Mizuno eine erschreckende Theorie, nach der seine Schule ein wichtiger Schlüssel zu den Vorgängen zu sein scheint. Als sich dann die Türen der Schule wie von Geisterhand versiegeln und Mizuno und zwölf seiner Klassenkameraden eingeschlossen werden, beginnt ein blutiger Terror, der offensichtlich dämonischen Ursprungs ist. Nur die mysteriöse neue Schülerin Misa scheint die Nerven zu behalten und nimmt den Kampf mit dem ultimativen Bösen auf. Schnell ist ihr klar, daß einer der Mitschüler einen Pakt mit dem Teufel eingegangen ist.

  3. 5.8
    5.5
    12
    9
    Monsterfilm von Shûsuke Kaneko mit Akiji Kobayashi und Toshiyuki Nagashima.

    Ein eigenartiger Meteor landet in Japan und setzt hunderte insektenähnlicher Kreaturen frei. Diese schaffen es, nach Tokio zu gelangen, wo das Militär nicht in der Lage ist, die Situation unter Kontrolle zu bringen. Glücklicherweise taucht Gamera rechtzeitig auf und bietet den außerirdischen Gegnern die Stirn.

  4. 5.5
    5.3
    11
    8
    Monsterfilm von Shûsuke Kaneko mit Shinobu Nakayama und Ai Maeda.

    Die Schülerin Ayana findet in einer sagenumwobenen Höhle ein Ei, aus dem schon bald ein kleines unheimliches Wesen schlüpft. Ayana beschließt, das Wesen zu behalten und aufzuziehen und sie gibt ihm den Namen Iris. Als Iris erwachsen wird und sich zwischen Ayana und Iris eine übernatürliche Beziehung entwickelt, wird auch Gamera auf Iris aufmerksam und erkennt in dem Wesen eine potentielle Bedrohung für das Land, die es nun zu bekämpfen gilt.

  5. JP (2000) | Actionfilm
    5.6
    6
    5
    Actionfilm von Setsurou Wakamatsu mit Yuji Oda und Nanako Matsushima.

    Die größte Staudamm Japans ist das Ziel von skrupellosen Terroristen. Sie nehmen die dortigen Arbeiter als Geiseln und fordern von der Regierung 5 Milliarden Yen innerhalb von 24 Stunden. An eine Gegenaktion ist nicht zu denken, denn ein gewaltiger Schneesturm macht es unmöglich, in das Gebiet vorzudringen. Doch die Terroristen machen die Rechnung ohne Togashi, den Kontrolleur des Damms, den sie bei ihrer Geiselnahme übersehen haben. Er ist der einzige, der das Leben der Geiseln und den Staudamm noch retten kann. Allein auf sich gestellt, wagt er den scheinbar aussichtslosen Kampf in der weißen Hölle.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (1997) | Actionfilm, Fantasyfilm
    4.7
    2
    1
    Actionfilm von Keita Amemiya mit Toshiyuki Nagashima und Hiroshi Abe.

    Japan in alter Zeit: Grausame Kriegsherren herrschen über das Land und nur ein geheimnisvolles Zauberschwert kann die Welt retten... Ein alter Krieger und ein junger Samurai machen sich auf, um den Ursprung des Schwertes zu klären, das aus ganz einzigartigem Material geschmiedet sein soll. Auf ihrem Weg unterstützt sie ein Mädchen aus einer anderen Dimension - doch es verfolgt sie auch eine monströse gefährliche Kraft, die nicht von dieser Welt sein kann und die bald zu einer tödlichen Gefahr wird...

  8. SG (2005) | Actionfilm, Horrorfilm
    2.7
    1
    Actionfilm von Kelvin Tong mit Tetsuya Chihiro und Fumikazu Hara.

    Sgt. Yasuo Fuji ist ein Kameramann, der den Vorstoß der japanischen Armee dokumentieren soll. Doch seine Einheit wird aufgerieben und er irrt durch den malaysischen Dschungel, bis er auf die Überreste der sechsten Armee stößt. Gemeinsam versuchen sie, zu den Truppen in Kuala Lumpur zu stoßen, aber etwas stimmt nicht. Die Karten sind falsch, das Funkgerät funktioniert nicht und durch die Kameralinse sieht Fuji mysteriöse Gestalten. Ein dunkles Geheimnis lauert in diesem Dschungel - und es ist tödlich.