Die meist vorgemerkten gruseligen Filme - Aktuell im Kino

Du filterst nach:Zurücksetzen
aktuell im KinoGruselig
Du sortierst nach:
  1. Dream Scenario
    6.7
    6.9
    198
    23
    Horrorkomödie von Kristoffer Borgli mit Nicolas Cage und Julianne Nicholson.

    In der schwarzen Horrorkomödie Dream Scenario steht das Leben von Nicolas Cage zunehmend Kopf, als plötzlich Millionen von Menschen anfangen, ihn in ihren Träumen zu sehen. Diese neue Berühmtheit wird für ihn selbst jedoch schnell zum Albtraum.

  2. IT (2024) | Horrorfilm
    6.5
    6.6
    78
    18
    Horrorfilm von Arkasha Stevenson mit Nell Tiger Free und Ralph Ineson.

    Im Horror-Prequel Das erste Omen will eine junge Frau die Nonnen-Laufbahn einschlagen, doch ihr Glaube wird in einem italienischen Waisenhaus auf den Prüfstand gestellt, als sich die Geburt des ultimativen Bösen ankündigt.

  3. US (2024) | Horrorfilm, Thriller
    6.5
    6.8
    59
    11
    Horrorfilm von Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett mit Melissa Barrera und Dan Stevens.

    Im Horror-Thriller Abigail kidnappt eine Gruppe Verbrecher die Tochter eines mächtigen Gangster-Bosses. Doch mit der kleinen Ballerina handeln sie sich mehr ein, als sie beabsichtigt hatten.

  4. US (2024) | Horrorfilm
    4.8
    3.5
    29
    10
    Horrorfilm von Jeff Wadlow mit DeWanda Wise und Tom Payne.

    Im Horrorfilm Imaginary legt ein Mädchen ein zunehmend unheimliches Verhalten an den Tag, als sie das alte Kuscheltier ihrer Stiefmutter im Keller findet und zu seinem imaginären Freund erklärt.