Die besten gutgelaunten Filme - Steinzeit

  1. US (2006) | Abenteuerfilm, Komödie
    Nachts im Museum
    6
    5.4
    86
    136
    Abenteuerfilm von Shawn Levy mit Ben Stiller und Carla Gugino.

    Wen Museen tagsüber langweilen, wird feststellen, dass der Beruf des Nachtwärters äußerst spannend sein kann.

  2. US (1994) | Komödie
    4.9
    5
    24
    47
    Komödie von Brian Levant mit John Goodman und Rick Moranis.

    In der Komödie The Flintstones – Die Familie Feuerstein schlüpft John Goodman in die Rolle des steinzeitlichen Familienoberhauptes Fred Feuerstein.

  3. 5.6
    5.6
    53
    15
    Stop Motion Film von Nick Park mit Eddie Redmayne und Tom Hiddleston.

    In Early Man, dem Knetfiguren-Stop-Motion-Abenteuer des Wallace-&-Gromit-Schöpfers Nick Park, muss ein Steinzeitmensch seinen Stamm sportlich gegen einen mächtigen Feind verteidigen.

  4. US (2009) | Komödie, Buddy-Film
    4.9
    3.8
    67
    106
    Komödie von Harold Ramis mit Jack Black und Michael Cera.

    Jack Black und Michael Cera begeben sich als Neandertaler in Year One auf einen biblischen Rodad Trip.

  5. DE (2022) | Komödie, Parodie
    4.4
    3.4
    57
    40
    Komödie von Erik Haffner mit Christoph Maria Herbst und Alexander Schubert.

    Die Komödie Die Geschichte der Menschheit - leicht gekürzt gibt mit vielen deutschen Comedy-Stars einen Parodie-Abriss darüber, was in der Menschheitshistorie schon so alles passiert ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2000) | Komödie
    3.5
    2.2
    12
    17
    Komödie von Brian Levant mit Stephen Baldwin und Mark Addy.

    Und wieder geht’s in die Steinzeit, diesmal chronologisch noch etwas früher angesiedelt: Fred Feurstein macht der schönen, jungen Wilma den Hof. Mit seinem besten Freund Barney und dessen zukünftiger Verlobten Betty geht’s zu viert in ein romantisches Wochenende nach Rock Vegas.

  8. 5.7
    10
    4
    Animationsfilm von Leon Ding.

    In ihrem sechsten Animationsfilm führt Die Boonies eine bärenstarke Zeitreise zurück in die Steinzeit, wo sie Säbelzahntigern und Mammuts entkommen müssen und eine wölfische Freundin finden.

  9. IT (1983) | Komödie, Erotikfilm
    2.5
    14
    9
    Komödie von Andy Luotto mit Andy Luotto und Gianni Ciardo.

    Irgendwo auf unserem hübschen Planeten tummelte sich vor 18.000 Jahren das Urvölkchen der Rockos mit ihrem Häuptling Nuk. Ihre Nachbarn, die Omos, warme und musische Leute, standen den rauhen Rockos eher misstrauisch gegenüber. Es war ein fast friedliches Miteinander, von einigen freundschaftlichen Keulenschlägen einmal abgesehen - bis eines Tages das geheimnisvolle Riesenei entdeckt wurde.

  10. 6.5
    6.7
    76
    19
    Animationsfilm von Joel Crawford.

    In der Animationsfilm-Fortsetzung Die Croods - Alles auf Anfang trotzen die Steinzeitmenschen einer gefährlichen neuen Welt und versuchen, einer andere Familie ihre paradiesische Heimat abspenstig zu machen.

  11. IT (1970) | Erotikfilm, Komödie
    4.2
    4.8
    49
    31
    Erotikfilm von Pasquale Festa Campanile mit Senta Berger und Giuliano Gemma.

    Als auf ihrer kleinen Insel eine Feuersbrunst ausbricht, müssen sieben verwaiste Höhlenmänner über's Meer fliehen. Sie landen auf einer benachbarten Insel, und dort entdeckt Ulli ein unbekanntes "Tier", das ihm und seinen Brüdern nicht unähnlich sieht. Das "Tier" heisst Filli, und damit Ulli sie nicht verspeist, bringt sie ihm ein bislang unbekanntes Spiel bei.