Die besten aufregenden Filme - TV-Produktion

  1. Sharknado 3: Oh Hell No!
    4.6
    4.6
    45
    77
    Tierhorrorfilm von Anthony C. Ferrante mit Tara Reid und Ian Ziering.

    David Hasselhoff eilt in dem Katastrophen-Hailight Sharknado 3: Oh Hell No! seinem Filmsohn Ian Ziering zur Seite

  2. DE (2011) | Komödie, Actionfilm
    4.1
    1
    1
    Komödie von Simon X. Rost mit Claudia Hiersche und Ben Braun.

    3 Kinder, 2 Leben, 1 Auftrag Erster Einsatz für sexy Top-Agentin Nina Wenzel! Die alleinerziehende Mutter dreier Waisen kehrt nach fünfjähriger Auszeit in den Undercover-Dienst der Eliteeinheit BSD zurück – Mission: Rettung der Welt. Trotz Doppelleben zwischen Kindergarten und Kalaschnikow darf Nina dabei ihre frische Liebe nicht aus den Augen verlieren.

  3. 5.4
    8
    1
    Abenteuerfilm von Dror Zahavi mit Heino Ferch und Adriana Altaras.

    Der besessene Autodidakt Heinrich Schliemann will nicht nur Troja entdecken, sondern auch seine Helena finden. Als er 1868 seinen Plan präsentiert stößt er auf unterschiedlichste Widerstände und tödliche Probleme. Eine der bedingungslosesten Liebesgeschichten nimmt ihren Lauf.

  4. 3.5
    5
    8
    Schatzsucherfilm von Florian Baxmeyer mit Kai Wiesinger und Bettina Zimmermann.

    Um dem skrupellosen Kunstsammler Jürgen Prochnow zuvorzukommen, begeben sich Kai Wiesinger und Co. in Die Jagd nach der Heiligen Lanze auf ein gefährliches Abenteuer.

  5. 4.1
    10
    12
    Fantasyfilm von Ralf Huettner mit Benjamin Sadler und Bettina Zimmermann.

    Der Hort der Nibelungen ist der größte Schatz der Menschheitsgeschichte und er ist mitten unter uns in Deutschland! Eine atemberaubende Abenteuerjagd nach der größten Kostbarkeit aller Zeiten. Gut gegen Böse. Rügen, Aachener und Kölner Dom, Externsteine, Neuschwanstein und Zugspitze. Alle sind auf den Spuren von Karl dem Großen und seinen kryptischen Rätseln.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.