Die besten spannenden Filme - Mumblecore

Du filterst nach:Zurücksetzen
MumblecoreSpannend
  1.  (2011) | Komödie, Drama
    ?
    9
    1
    Komödie von Joe Swanberg mit Kev und Josephine Decker.

    Hinter Uncle kent verbirgt sich eine Komödie über zentrale Themen wie Einsamkeit, Altern, Lust und die peinlich-linken Versuche, die Liebe übers Internet zu finden.

  2.  (2010) | Drama, Komödie
    6.3
    7.5
    34
    5
    Drama von Allan Aaron Katz mit Cris Lankenau und Trieste Kelly Dunn.

    Cold Weather erzählt die Geschichte von Doug: Doug hängt sein Studium an den Nagel und kehrt nach Hause nach Portland (Oregon) zurück. Er zieht zu seiner Schwester Gail, die mit beiden Beinen im Leben steht. Doug weiss nicht so recht, wie weiter; er schläft bis mittags und liest alte Krimis von neuem. Schliesslich findet er einen Job und macht Nachtschichten in einer Eisfabrik. Dort lernt er Carlos kennen. Sie freunden sich an, als Doug Carlos sein Lieblingsbuch leiht, Die Abenteuer des Sherlock Holmes. Kaum eingelebt, erfährt Doug, dass seine Ex-Freundin Rachel aus Chicago in die Stadt gekommen ist. Er zögert, stellt Rachel aber schliesslich Gail und Carlos vor. Eines Nachts ist sie verschwunden. Carlos meint, dass ihr etwas zugestossen sei. Während Doug und Gail zuerst glauben, er habe einfach zu viel Sherlock Holmes gelesen, hegen auch sie bald den Verdacht, dass ein Verbrechen passiert ist. Unter Dougs Leitung beginnen sie, auf eigene Faust zu ermitteln, und verlassen sich dabei auf seine Kenntnisse aus jahrelanger Krimi-Lektüre. Sie stossen auf komplexe Spuren, die sie der rätselhaften Wahrheit über Rachel näherbringen.

  3. 6.3
    6.3
    22
    2
    Familienkomödie von Axel Ranisch mit Tadeus Ranisch und Heiko Pinkowski.

    Im improvisierten Märchenfilm Reuber von Axel Ranisch will ein kleiner Junge von Herrn Reuber das Räubern lernen und so seine entführte kleine Schwester retten.