Die besten Filme mit Wolfram Koch bei - Im Stream

  1. DE (2015) | Kriminalfilm, Drama
    Tatort: Wer bin ich?
    6.7
    6
    25
    15
    Kriminalfilm von Bastian Günther mit Ulrich Tukur und Barbara Philipp.

    In dem Tatort: Wer bin ich? gerät Kommissar Murot alias Ulrich Tukur unter Mordverdacht und hinterfragt daraufhin seine Existenz.

  2. CH (2012) | Road Movie, Drama
    5.3
    4.8
    30
    8
    Road Movie von Emily Atef mit Maria Dragus und Roeland Wiesnekker.

    Töte mich ist das Drama zwischen einer Heranwachsenden und einem Mörder, die einen Pakt treffen: Sie verhilft ihm zur Flucht, er tötet sie dafür später.

  3. DE (2020) | Kriminalfilm
    5.3
    1
    Kriminalfilm von Katharina Bischof mit Margarita Broich und Wolfram Koch.

    Als in Tatort: Luna frisst oder stirbt eine junge Autorin nach Veröffentlichung ihres Debütromans tot aufgefunden wird, deutet zunächst alles auf Selbstmord hin. Doch dann wird klar, dass massive Fremdeinwirkung zu ihrem Tod geführt hat. Und ihr Buch liefert den Ermittlern eine Spur. (JFW)

  4. DE (2018) | Kriminalfilm
    6
    3
    5
    Kriminalfilm von Hermine Huntgeburth mit Margarita Broich und Wolfram Koch.

    Margarita Broich und Wolfram Koch untersuchen in Tatort: Unter Kriegern den Mord an einem kleinen Jungen und stoßen auf einen tyrannischen Vater.

  5. DE (2013) | Kriminalfilm
    5.2
    3
    5
    Kriminalfilm von Isabel Kleefeld mit Caroline Peters und Ulrike Krumbiegel.

    In dem TV-Thriller Im Netz verliert eine Frau erst die Kontrolle über ihre persönlichen Daten und dann zunehmend über ihr Leben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2022) | Kriminalfilm
    4
    2
    7
    Kriminalfilm von Nikias Chryssos mit Margarita Broich und Wolfram Koch.

    In Tatort: Leben Tod Ekstase sterben sechs Männer und Frauen bei einer Psychotherapie-Sitzung. Erster Verdächtiger ist der Therapeut, der selbst Opfer eines geschickten Täters zu sein vorgibt. Während der Begehung des Tatorts fällt ein Schuss. (JFW)

  8. DE (2007) | Drama
    6
    8
    3
    2
    Drama von Bastian Günther mit Charly Hübner und Wolfram Koch.

    Autopiloten erzählt in vier miteinander verwobenen Episoden von Menschen, die versuchen, ihrem längst verlorenen Wunschbild zu entsprechen. Mittlerweile zu Randfiguren der Gesellschaft geworden, bewegen sie sich unstet und ohne festen Rückhalt durch ihr eigenes Leben. An einem Tag und einer Nacht kreuzen sich die Wege der Protagonisten auf den Schnellstraßen des Ruhrgebiets. Da ist Georg, Trainer einer Fußball-Bundesliga-Mannschaft, der das am Abend stattfindende Pokalspiel gewinnen muss, wenn er seinen Job behalten will. Er steht kurz vor dem Rauswurf und muss feststellen, wie sich das Geschäft mitsamt seinen Mechanismen gegen ihn zu wenden beginnt. Dieter, der rasende TV-Reporter, jagt Tag und Nacht seinen spektakulären Bildern nach. Zwar liebt er seinen Sohn, der bei seiner Ex-Frau Rita lebt, kümmert sich aber zuwenig um ihn. Ein gemeinsamer Tag und ein schreckliches Erlebnis bringen Vater und Sohn wieder näher zueinander. Jörg der bigotte Handelsvertreter für Badewannen-Lifte, treibt dagegen immer mehr in die Isolation und stellt im Laufe des Tages fest, dass er sein Doppelleben so nicht mehr aufrechterhalten kann. Er hat nicht nur Angst um seinen Arbeitsplatz; er steckt auch in seinem eigenen Leben fest, und an diesem Tag scheint sich alles gegen ihn zu verschwören. Heinz, der in die Jahre gekommene Schlagersänger, tritt mittlerweile bei Jubiläumsfeiern von Einkaufszentren und ähnlichen Veranstaltungen auf. Für seine Fans ist er zwar immer noch der Star vergangener Tage, doch für ihn selbst wird es zunehmend schwierig, die Fassade aufrecht zu erhalten. Sie alle sind Helden einer inneren Unsicherheit, die versuchen durchzuhalten.

  9. DE (2016) | Drama, Kriminalfilm
    6.4
    7
    3
    9
    Drama von Hermine Huntgeburth mit Margarita Broich und Wolfram Koch.

    Im Tatort: Die Geschichte vom bösen Friederich muss Margarita Broich nicht nur den Fall eines ermordeten Obdachlosen lösen, sondern sich auch mit einem entlassenen Häftling beschäftigen, den sie einst hinter Gitter brachte.

  10. DE (2019) | Kriminalfilm
    6.3
    5
    6
    Kriminalfilm von Emily Atef mit Margarita Broich und Wolfram Koch.

    In Tatort: Falscher Hase haben die Kommissare Brix und Janneke mit einem Raubüberfall mit Mord zu tun, der in Wahrheit ein schief gelaufener Versicherungsbetrug ist.

  11. DE (2018) | Kriminalfilm
    4.7
    2
    3
    Kriminalfilm von Lars Henning mit Margarita Broich und Wolfram Koch.

    Margarita Broich und Wolfram Koch versuchen in Tatort: Der Turm, sich einem Mörder anhand einiger Fotos an die Fersen zu heften, bevor ein weiterer Mord geschieht.

  12. DE (2021) | Drama
    6.5
    9
    1
    Drama von Wendla Nölle mit Dagmar Manzel und Rolf Lassgård.

    Das deutsche Drama Ein großes Versprechen lässt ein Ehepaar im Alter mit der eigenen Lebenssituation und dem plötzlichen ständigen Zusammensein im Ruhestand hadern.

  13. DE (2020) | Kriminalfilm
    4.8
    5
    Kriminalfilm von Stanislaw Mucha mit Margarita Broich und Wolfram Koch.

    Der Tod eines Teenagers führt die beiden Kommissare Anna Janneke (Margarita Broich) und Paul Brix (Wolfram Koch) in Tatort: Funkstille zu der integrierten, amerikanischen Familie Fisher, die ein dunkles Geheimnis mit dem Opfer verbindet. (LE)

  14. DE (2023) | Kriminalfilm
    5.5
    1
    3
    Kriminalfilm von Sven Poser mit Margarita Broich und Wolfram Koch.

    Im Tatort: Kontrollverlust findet die Bildhauerin Annette Baer (Jeanette Hain) ihren erwachsenen Sohn Lucas (Béla Gábor Lenz) mitten in der Nacht mit blutigen Händen im Badezimmer ihrer gemeinsamen Wohnung. Lucas behauptet, nichts getan zu haben, doch am nächsten Morgen wird die Leiche der jungen Cara Mauersberger (Viktoria Schreiber) gefunden. (JoJ)

  15. DE (2019) | Kriminalfilm
    5.7
    2
    2
    Kriminalfilm von Umut Dag mit Margarita Broich und Wolfram Koch.

    In dem Tatort: Das Monster von Kassel müssen die Frankfurter Kommissare Janneke und Brix den Tod des jungen Luke Meyer-Jansen auflösen. Die Situation spitzt sich zu, als der Stiefvater ins Fadenkreuz der Ermittler gerät.

  16. DE (2021) | Psychothriller
    5.3
    6
    8
    2
    Psychothriller von Elke Hauck mit Wolfram Koch und Antje Traue.

    Im Psychothriller Gefangen erlebt Wolfram Koch den Unfalltod von vier Menschen hautnah mit - und schlägt anschließend einen dunklen Weg ein.

  17. DE (2015) | Kriminalfilm, Drama
    6.4
    10
    11
    Kriminalfilm von Florian Schwarz mit Wolfram Koch und Margarita Broich.

    Tatort: Kälter als der Tod ist der erste Fall von Margarita Broich und Wolfram Koch als Kommissare der Frankfurter Mordkommission.

  18. DE (2022) | Kriminalfilm
    6
    3
    4
    Kriminalfilm von Petra Lüschow mit Margarita Broich und Wolfram Koch.

    In Tatort: Finsternis wird die Polizei von einem jungen Päärchen alarmiert. Sie haben am Frankfurter Stadtrand eine Leiche in einem Waldstück gefunden. Als die Beamten dort eintreffen, fehlt von der allerdings jede Spur. (JFW)

  19. DE (2017) | Kriminalfilm
    5.2
    6.8
    4
    11
    Kriminalfilm von Andy Fetscher mit Margarita Broich und Wolfram Koch.

    Die Frankfurter Kommissare Margarita Broich und Wolfram Koch ermitteln in Tatort: Fürchte dich in einem Fall, der paranormale Züge trägt.

  20. DE (2016) | Kriminalfilm, Drama
    5.9
    12
    6
    Kriminalfilm von Marc Bauder mit Benjamin Lillie und Wolfram Koch.

    Im Wirtschaftsthriller Dead Man Working versucht ein junger Investmentbanker die Wahrheit über den Tod seines Mentors herauszufinden.