Die besten Filme mit Vinny Curran

  1. US (2014) | Liebesfilm, Horrorfilm
    Spring - Love is a Monster
    6.6
    6.9
    378
    90
    Liebesfilm von Aaron Moorhead und Justin Benson mit Lou Taylor Pucci und Nadia Hilker.

    Ein Ausreißer trifft in der Fremde die Liebe seines Lebens – doch die Traumfrau birgt ein düsteres Geheimnis.

  2. US (2012) | Horrorfilm, Thriller
    4.9
    6.4
    164
    47
    Horrorfilm von Aaron Moorhead und Justin Benson mit Peter Cilella und Vinny Curran.

    Resolution – Cabin of Death setzt auf das bewährte Horrorkonzept der abgelegenen Waldhütte.

  3. 5.7
    47
    4
    Science Fiction-Film von Justin Benson und Aaron Moorhead mit Aaron Moorhead und Justin Benson.

    John und Levi bemerken übernatürliche Ereignisse in ihrem Wohnhaus in Los Angeles. In der Sci-Fi-Buddykomödie Something in the Dirt von und mit Aaron Moorhead und Justin Benson (The Endless, Synchronic) wollen die beiden ihrem öden, vergeudeten Leben einen Kick geben und endlich doch noch Ruhm erlangen, indem sie die Ereignisse filmisch festhalten. Doch sie wissen nicht, womit sie es hier zu tun haben. Und je tiefer sie in das Mysterium eindringen, desto stärker ist ihre Freundschaft, die Stadt und ihr gesamtes Leben in Gefahr. (SK/ES)