Die besten Filme mit Victor Sen Yung bei - Im Stream

Du filterst nach:ZurĂĽcksetzen
im StreamVictor Sen Yung
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1946) | Mysterythriller, Thriller
    ?
    1
    Mysterythriller von Howard Bretherton mit Sidney Toler und Mantan Moreland.

    Cole Kings Variety Show macht Halt in einer Strandvilla in Malibu. Eine der Tänzerinnen verschwindet spurlos, ihre erdrosselte Leiche wird kurz darauf von San Toy, einem chinesischen Mitglied der Truppe, entdeckt. Toy selbst gerät unter Mordverdacht und bittet seinen Freund Jimmy Chan um die Hilfe seines Vaters Charlie. Der chinesische Spürhund nimmt die Ermittlungen auf...

  2. US (1946) | Komödie, Thriller
    ?
    1
    Komödie von Terry O. Morse mit Sidney Toler und Gloria Warren.

    Auf der Schiffsreise von Honolulu nach Australien wird Charlie Chan von einem inkognito reisenden Beamten des US-Schatzamtes um Hilfe gebeten. Er soll einen spektakulären Raub aufklären, doch kurze Zeit später findet man den Amerikaner erstochen auf. Der Meisterdetektiv beginnt mit seinen Ermittlungen. Um dem Mörder zu finden bleibt nur wenig Zeit, in Kürze soll das Schiff in Samoa anlegen.

  3. US (1938) | Mysterythriller, Komödie
    7
    7
    4
    Mysterythriller von H. Bruce Humberstone mit Sidney Toler und Phyllis Brooks.

    Diesmal entdeckt der Meisterdetektiv Charlie Chan auf einer Schiffsfahrt nach Hawaii eine Leiche an Bord des Schiffes. Er veranlasst nach der Ankunft im Zielhafen, daß die Passagiere so lange an Bord bleiben müssen, bis er den Mord aufgeklärt hat.

  4. US (1939) | Komödie, Kriminalfilm
    6.9
    5
    6
    Komödie von Norman Foster mit Sidney Toler und Victor Sen Yung.

    Ein mit Charlie Chan befreundeter Autor soll angeblich Selbstmord begangen haben. Daher will der Detektiv während einer Ausstellung auf der "Treasure Island" in San Francisco zeigen, daß die Dinge ganz anders sind, als sie zu sein scheinen.