Die besten Filme mit Victor Mature bei - Im Stream

  1. US (1953) | Drama
    Das Gewand
    6.6
    6.4
    53
    19
    Drama von Henry Koster mit Richard Burton und Jean Simmons.

    Rom im Jahre 33 AD: Der halsstarrige junge Tribun Marcellus Galleo zieht sich den Unmut des Kaiserneffen Caligula zu und wird deshalb in die Garnison Jerusalem verbannt. Galleo nimmt seinen griechischen Sklaven Demetrius mit sich. In Jerusalem wird er mit einer dramatischen Routineaufgabe betraut: Er soll die Kreuzigung von drei Männern überwachen. Bei einem Würfelspiel gewinnt Marcellus die einzige Habe des Mannes am Mittelkreuz - dessen Gewand. Während er die Sterbeworte des Mannes am Kreuz hört, bringen Marcellus Angst und Schuldgefühle fast um den Verstand, denn er glaubt, dass das Gewand verhext sei. Demetrius, der ein Anhänger des toten Mannes geworden ist, entwendet das Gewand von Marcellus und sucht das Weite.

  2. US (1941) | Drama
    6.1
    21
    2
    Drama von Josef von Sternberg mit Gene Tierney und Walter Huston.

    Die verbrecherische Besitzerin einer Spielhölle in Shanghai lässt sich auf den Konkurrenzkampf mit einem englischen Financier ein. Schließlich erpresst sie ihn mit seiner dunklen Vergangenheit.

  3. US (1949) | Drama
    6.6
    24
    3
    Drama von Cecil B. DeMille mit Hedy Lamarr und Victor Mature.

    Der mit übermenschlichen Kräften ausgestattete Samson gilt bei seinem Volk der Daniter als Auserwählter Gottes, der sie von der Unterjochung durch die Philister befreien soll. Als er jedoch die Schwester der schönen Philisterin Delolah zur Frau nehmen will, wird der Held das Opfer von Intrigen und Verrat. Die verschmähte Delilah kommt hinter das Geheimnis seiner Kraft und liefert ihn an seine Feinde aus. Samson wird gefoltert, ernie- drigt und seines Augenlichts beraubt. Doch er ist nicht bereit, sich vor dem Standbild des Philistergötzen zu verbeugen. Stattdessen kehren seine Kräfte zurück und das Schicksal und sein Glaube machen ihn zum vernichtenden Vollstrecker von Gottes Zorn über die Philister.

  4. IT (1960) | Drama, Actionfilm
    4.5
    16
    9
    Drama von Carlo Ludovico Bragaglia und Edgar G. Ulmer mit Victor Mature und Gabriele Ferzetti.

    Ein abenteuerlich-malerischer Bilderbogen, angelegt als aufwendiges Schaugemälde: Der Alpenübergang des karthagischen Feldherrn Hannibal und die Siege über die Römer bis zur Schlacht bei Cannae (216 v. Chr.). Und immer im Mittelpunkt die dramatische Liebe Hannibals zu der schönen Silvia aus dem feindlichen Lager der Römer.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.