Die besten Filme mit Victor Maddern

  1. GB (1959) | Drama, Actionfilm
    ?
    2
    Drama von Harry Watt mit Aldo Ray und Heather Sears.

    Dem unschuldig verurteilten Matt gelingt zusammen mit drei anderen Häftlingen die Flucht. Auf einer Hafeninsel vor Sydney endet diese vorläufig. Hier finden die Männer jedoch ein funktionierendes Geschütz und reichlich Munition vor. Als ein Schiff mit hochexplosiver Ladung den Hafen ansteuert, nutzen sie die Situation, um ein Ultimatum an die Stadt zu stellen...

  2. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  3. GB (1953) | Thriller, Kriminalfilm
    ?
  4. 5.3
    9
    6
    Horrorfilm von Henry Cass mit Donald Wolfit und Vincent Ball.

    1876: ein Arzt wird zum Tode verurteilt. In der Nacht der Hinrichtung macht sich sein buckliger Diener Carl an das Werk der Wiedererweckung. Unter dem Namen Dr. Callistratus ist der von den Toten auferstandene Arzt vier Jahre später Direktor eines Gefängnisses für gemeingefährliche Irre, an denen er seine Forschungen fortführt.