Die besten Filme mit Vera von Langen bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamVera von Langen
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. DE (1938) | Komödie
    Fünf Millionen suchen einen Erben
    6.2
    10
    1
    Komödie von Carl Boese mit Heinz Rühmann und Leny Marenbach.

    Staubsaugervertreter Peter Pett soll von seinem verstorbenen Onkel aus Amerika fünf Millionen erben, sofern er nachweisen kann, dass er glücklich verheiratet ist. Eigentlich kein Problem, denn Peter liebt seine Gattin Hix über alles. Doch der zwielichtige Mister Blubberboom will das Geld für sich gewinnen und setzt seine Bekannte Mabel auf Peter an. Gemeinsam verfrachten sie Peter nach einer durchzechten Nacht auf ein Schiff nach New York. Hix nimmt sofort mit Peters Cousin Patrick, der ihm zum Verwechseln ähnlich sieht, die Verfolgung auf. Doch auch Patrick ist scharf auf die Millionen und so lassen weitere Verwicklungen und Missverständnisse nicht lange auf sich warten.