Die besten Filme mit Tony Todd bei - Im Stream

  1. The Man from Earth
    7.5
    7.2
    710
    217
    Drama von Richard Schenkman mit David Lee Smith und Tony Todd.

    Was würde man eine Person fragen, die man seit Jahren kennt und befreundet ist, die behauptet nicht zu altern und seit 14000 Jahren auf der Erde lebt? Die seit Jahrtausenden immer weiter zieht, wenn der Zeitpunkt gekommen ist. Was muss eine solche Person alles wissen? Welche Dinge und Katastrophen hat sie miterlebt? Gibt es mehrere von ihnen? Kann sie sich verlieben?

  2. 6.3
    6.6
    169
    82
    Mysterythriller von Bernard Rose mit Virginia Madsen und Tony Todd.

    21 abscheuliche Morde, der Täter auf freiem Fuß. Im Ghetto regiert die Angst. Ein Gerücht macht die Runde. Der Candyman, vor langer Zeit grausam zu Tode gequält, ist aus dem Jenseits zurückgekehrt. Wer immer seinen Namen fünfmal in den Spiegel ruft, erweckt ihn zu neuem Leben - und zu weiteren Morden. Helen, eine junge Wissenschaftlerin sucht, anfangs noch ungläubig, nach Spuren des Candyman. Doch der hat sie längst als Werkzeug für seine nächsten Bluttaten auserkoren.

  3. US (2011) | Horrorfilm
    5.7
    5.9
    106
    282
    Horrorfilm von Steven Quale mit Nicholas D'Agosto und Jacqueline MacInnes Wood.

    In der Horror-Fortsetzung Final Destination 5 rettet Nicholas D'Agosto eine Gruppe junger Leute und verärgert so den Sensenmann höchstpersönlich.

  4. US (1997) | Monsterfilm, Horrorfilm
    6.1
    6.2
    69
    73
    Monsterfilm von Robert Kurtzman mit Robert Englund und Tammy Lauren.

    Unwissentlich befreit die junge Wissenschaftlerin Alexandra Amberson einen grausamen Djinn, der über Jahrhunderte in einem feuerroten Opal gefangen war. Im antiken Persien hatte er versucht, dem Schah drei Wünsche zu erfüllen, um seine Armee der Finsternis über die Erde zu bringen. Im letzten Moment konnte er gestoppt werden, aber nun sieht er seine Chance gekommen. Er muss seiner Befreierin lediglich drei Wünsche erfüllen.

  5. US (1990) | Horrorfilm, Splatterfilm
    6.9
    6.4
    86
    51
    Horrorfilm von Tom Savini mit Tony Todd und Patricia Tallman.

    In diesem Remake von "Die Nacht der lebenden Toten" von George A. Romero aus dem Jahr 1968 verschanzt sich eine Gruppe von Menschen in einem abgelegenen Farmhaus, wo sie sich gegen eine Horde von Untoten, die sie verfolgen, zur Wehr setzen muss.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2012) | Thriller, Gangsterfilm
    5.8
    6.3
    98
    53
    Thriller von Kern Saxton mit Tony Todd und James Duval.

    Revenge is a dish best served raw – heißt es in Sushi Girl, einem Gangsterthriller mit Michael Biehn, Jeff Fahey, Danny Trejo und Mark Hamill.

  8. US (2010) | Komödie, Slasherfilm
    5.3
    4.2
    41
    92
    Komödie von Adam Green mit Danielle Harris und Tony Todd.

    Marybeth kann aus den Klauen des schrecklich entstellten Serienkillers Victor Crowley entkommen. Nachdem sie die Wahrheit über die Verbindungen ihrer Familie zu diesem axtschwingenden Massenmörder kennt, kehrt sie mit eine Armee von Jägern in die Sümpfe von Lousiana zurück, um die Leichen ihrer Verwandten zu bergen und blutige Rache in ihrem Mörder zu üben.

  9. US (2007) | Actionfilm
    ?
    1
    Actionfilm von Jason Yee mit Jason Yee und Thomas Braxton Jr..

    Nach vier Jahren im Gefängnis wird Derek Wu auf Bewährung freigelassen. Abgeholt wird er von Ray, seinem Kumpel, der schon alles vorbereitet hat, damit Derek einen blutigen Underground-Kampf bestreiten kann. Doch der Kämpfer erkennt bei diesem Fight, dass er sich geändert hat und dass er jemand anderer sein will. Er will den Mann, der einst ins Gefängnis ging, zurücklassen und ein neues Leben beginnen. Doch für einen Ex-Knacki ist das nicht leicht. Und das gilt umso mehr, da der zwielichtige Detective Harris ihn verfolgt und für einen Killer hält, der aus Rache die Leute von Verbrecherboss Buddha ins Jenseits befördert. Auch Buddha ist sicher, dass es Derek ist, der nun gekommen ist, um abzurechnen. Darum schickt er seine besten Leute los, um Derek aufzuspüren und auszuschalten. Langsam dämmert Derek, dass er ein letztes Mal kämpfen muss, bevor er ein neues Leben beginnen kann. Er ist bereit - für Harris, für Buddha, für die Endabrechnung!

  10. 3.3
    8
    9
    Thriller von Joseph P. Stachura mit Shari Shattuck und Eric Etebari.

    Im Horrorfilm Scream at the Devil wird eine psychisch kranke Frau nach einer Italienreise von Dämonen verfolgt.

  11. US (2018) | Western, Horrorfilm
    4.1
    18
    3
    Western von Michael Steves mit Yousef Abu-Taleb und Michael Eklund.

    West of Hell ist ein übernatürlicher Western, in dem die Passagiere eines Zuges auf ihrer nächtlichen Fahrt nach Atlanta von einer düsteren Macht angegriffen werden.

  12. US (2020) | Actionfilm, Komödie
    ?
    3
    1
    Actionfilm von Don Michael Paul mit Faizon Love und Kirk Fox. In Bulletproof 2 müssen ein Undercover-Polizist und ein Krimineller einen gefährlicher Vebrecherring bekämpfen.

  13. US (2013) | Horrorfilm
    ?
    4.5
    4
    2
    Horrorfilm von Tom DeNucci mit David Gere und Tony Todd.

    In Army of the Damned – Willkommen in der Hölle von Tom DeNucci bricht ein Massaker aus, das von Untoten angeführt wird.

  14. US (2018) | Actionfilm
    5.8
    5.8
    29
    26
    Actionfilm von Jesse V. Johnson mit Scott Adkins und Michael Paré.

    Scott Adkins und Louis Mandylor arbeiten in Pay Day als Schuldeneintreiber für die Mafia, als ein scheinbar harmloser Job außer Kontrolle gerät.

  15. US (2015) | Horrorfilm, Thriller
    4.3
    13
    7
    Horrorfilm von Lou Simon mit Cassandra Scerbo und Tony Todd.

    In Agoraphobia - Der Tod lauert überall erbt eine junge Frau das Haus ihres verstorbenen Vaters und merkt schnell, dass sich etwas in den Räumlichkeiten herumtreibt, das ihr zum Verhängnis werden könnte.

  16. US (2011) | Horrorfilm
    2.9
    3
    11
    Horrorfilm von Kimberly Seilhamer mit Tony Todd und Sally Kirkland.

    Ein Teilstück der Landstraße, von den Einheimischen Todesschwelle genannt, hat mit den Jahren einigen Leuten das Leben gekostet. Es stellt sich heraus, dass sich dort eine kaltblütige Kreatur namens RAILROAD JACK herumtreibt, einer, der die Seelen auf grausame Weise ins Jenseits schickt. Eine Gruppe nichtsahnender Teenager unternimmt einen Schulausflug zum Eisenbahnmuseum. Railroad Jack sorgt dafür, dass ihr Bus auf dem Rückweg einen Unfall hat. Die Schüler werden von den Lichtern und Klängen von Railroad Jacks Jahrmarkt angelockt und beginnen, ihn zu erkunden. Einer nach dem anderen gerät in seine tödlichen Fänge...

  17. US (2005) | Actionfilm, Horrorfilm
    3.7
    2.7
    6
    11
    Actionfilm von Derek Wan mit Tony Todd und Carla Greene.

    Als das Blut des satanischen Serienkillers Shadow kurz nach seiner Hinrichtung durch die Korridore des Hochsicherheitstrakts fließt, kann ein Häftlingsaufstand gerade noch brutal niedergeschlagen werden. Die zahlreiche Leichen des Massakers werden gemeinsam mit Shadows Überresten heimlich auf dem Gelände verscharrt. 20 Jahre später ist aus dem Gefängnis ein Frauenknast geworden. Und Shadow terrorisiert aus dem Jenseits die hilflosen Insassinnen des Gefängnisses. Aber eigentlich hat er es nur auf die taffe Solitaire abgesehen. Als plötzlich Zombies aus ihrem Gefängnisgrab auferstehen, um ihrem Meister Shadow zu Hilfe zu kommen und die weiblichen Gefangenen durch die Korridore jagen, ist Solitaire die einzige, die es wagt, sich Shadow und den Untoten entgegenzustellen. Der finale Showdown hat begonnen.

  18. CA (1996) | Actionfilm, Thriller
    5.4
    6.5
    7
    7
    Actionfilm von Tibor Takács mit Mark Dacascos und Carrie-Anne Moss.

    Im Auftrag der CIA soll Michael Bishop während des Bosnienkonflikts als Anführer einer Spezialeinheit Geiseln aus der Hand des brutalen Söldners Sherwood befreien. Doch die Aktion endet in einem Blutbad. Jahre später, nachdem er unehrenhaft entlassen wurde, arbeitet Bishop als Leibwächter. Als seine Klienten nacheinander ermordet werden, stößt er bei seinen Nachforschungen auf ein brisantes Komplott - und Sherwood scheint auch daran beteiligt.

  19. US (2014) | Horrorfilm
    1.8
    3
    3
    Horrorfilm von Joe Hollow mit Tom Lodewyck und Linnea Quigley.

    Disciples – Jünger des Satans vereint die Horrorgrößen aus den 80er und 90er Jahren in einem Gemetzel zwischen Dämonen und Satanisten.

  20. US (2015) | Thriller, Horrorfilm
    4.4
    3.2
    16
    11
    Thriller von Bernard Rose mit Carrie-Anne Moss und Xavier Samuel.

    Carrie-Anne Moss und Danny Huston erschaffen im Splatter-Horrorfilm Frankenstein - Das Experiment als ein Ehepaar von Wissenschaftlern ein modernes Monster.

  21. US (2017) | Horrorfilm, Actionfilm
    3.3
    7
    2
    Horrorfilm von Hamid Torabpour mit Steven Luke und Tony Todd.

    In Zombies von Hamid Torabpour müssen Luke (Steven Luke) und seine Gruppe um ihr Überleben in der Zombie-Apokalypse kämpfen. (MS)