Die besten Filme mit Tom Bower bei - Im Stream

  1. High Crimes - Im Netz der Lügen
    6.2
    5.2
    66
    34
    Kriegsfilm von Carl Franklin mit Morgan Freeman und Ashley Judd.

    Claire Kubiks Welt steht Kopf. Eben noch war die profilierte Topanwältin in glücklicher Ehe mit dem Ex-Marine Tom verheiratet. Schlagartig zerbricht dieses Idyll, als Tom festgenommen und vor dem Militärgericht des Mordes angeklagt wird. Ron Chapman, so Toms angeblich wahrer Name, soll zehn Jahre zuvor bei einem Einsatz in El Salvador neun Menschen massakriert haben. Claire hält zu ihrem Mann. Ihr zur Seite stehen der Militäranwalt Embry sowie der unkonventionelle Jurist Grimes. Zwar deuten immer mehr Indizien auf eine hochrangige Verschwörung hin, doch erschüttern Claires Nachforschungen zunehmend auch ihr Vertrauen in Tom.

  2. US (2019) | Drama
    6.3
    6
    125
    19
    Drama von Casey Affleck mit Anna Pniowsky und Casey Affleck.

    In Light of My Life spielt Casey Affleck einen Vater, der sich mit seiner jungen Tochter im Wald verirrt. In einer post-pandemischen Welt gilt es für den Mann, sein Kind vor zahlreichen Gefahren zu beschützen. Affleck führte auch Regie und schrieb das Drehbuch. (SN/JU)

  3. US (2022) | Drama
    6
    5.8
    28
    11
    Drama von Rodrigo García mit Ewan McGregor und Ethan Hawke.

    Im Film Raymond and Ray treffen sich zwei Halbbrüder bei der Beerdigung ihres Vaters wieder. Sie haben ihr ganzes Leben lang in seinem Schatten gelebt. Er war kein guter Vater und sie hatten keine einfache Kindheit. Doch sie entdecken neue Seiten an einander – und dass sie trotz alldem noch etwas für Humor übrig haben. (EA)

  4. US (1991) | Biopic, Actionfilm
    5.4
    5
    Biopic von Rupert Wainwright mit Mark Harmon und Sherilyn Fenn.

    In einem Maschinengewehrhagel stürmten er und seine Bande jede große Bank. Wer sich ihnen in den Weg stellte wurde umgeblasen. John Dillinger war eine kriminelle Legende: ein Killer umgeben von Geld und schönen Frauen. Niemand konnte ihn stoppen. Mark Harmon in einem schonungslosen Thriller.

  5. US (1995) | Abenteuerfilm
    5.5
    3
    1
    Abenteuerfilm von Phillip Borsos mit Mimi Rogers und Bruce Davison.

    Der 14jährige Angus nimmt einen streunenden Hund bei sich auf und nennt ihn Yellow. Kurz darauf starten die beiden mit den Eltern einen Ausflug ans Meer. Bei einem Unfall auf See gehen Angus und der Hund verloren, können sich jedoch an die unbewohnte Küste retten. Während die Eltern verzweifelt versuchen, den verlorenen Sohn zu finden, schlägt sich Angus mit seinem vierbeinigen Freund durch die Wildnis...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.