Die besten Filme mit Tod Williams

  1. US (2004) | Psychodrama, Ehedrama
    The Door in the Floor - Die Tür der Versuchung
    6.5
    6.6
    84
    31
    Psychodrama von Tod Williams mit Jeff Bridges und Kim Basinger.

    Ted, ein erfolgreicher Kinderbuchautor und Illustrator, und seine wunderschöne Frau Marion wohnen gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter Ruth in einem malerischen Küstenort auf Long Island. Eine scheinbar perfekte Familie. Doch die Ehe steckt in einer Krise. Bei einem tragischen Verkehrsunfall haben Ted und Marion ihre beiden Söhne verloren. Das Paar wird mit dem Verlust nicht fertig. Marion leidet leise vor sich hin und ist außerstande, ihre kleine Tochter Ruth zu lieben, die mit den Fotos ihrer verstorbenen Brüder Zwiesprache hält. Ted dagegen stürzt sich von einer flüchtigen Affäre zur nächsten. Als der junge Eddie bei ihnen einzieht, um für Ted einen Sommer lang als Praktikant zu arbeiten, ändert sich alles. Einen Sommer lang wird Marion ihn leidenschaftlich lieben und in alle erotischen Geheimnisse einführen. Doch dann spitzen sich die Ereignisse zu.

  2. US (2010) | Gruselfilm, Mysterythriller
    5.6
    4.8
    73
    259
    Gruselfilm von Tod Williams mit Katie Featherston und Micah Sloat.

    In der Fortsetzung Paranormal Activity 2 schlägt unter höherem Budget das unerklärliche Grauen aufs Neue zu.

  3. 4.6
    5.3
    179
    114
    Horrorfilm von Tod Williams mit John Cusack und Samuel L. Jackson.

    In der Stephen-King-Horroradaption Puls verwandelt ein Handyvirus die Benutzer von Mobiltelefonen in mordende Verrückte, die von Samuel L. Jackson und John Cusack bekämpft werden.

  4. US (1998) | Komödie, Drama
    ?
    9
    1
    Komödie von Tod Williams mit Adrian Grenier und Clark Gregg.

    Die vielen Probleme, mit denen Teenager fertig werden müssen - Entfremdung von der Familie, das Aufbegehren gegen die Alten, die Schwierigkeiten mit Liebe und Sex und die unsichere Zukunft - stürzen auf einmal auf Sebastian ein. Der ist siebzehn, im letzten Schuljahr und möchte eigentlich nichts anderes als eine Freundin finden und sich verlieben. Doch seine Welt explodiert plötzlich: Er muss seine alkoholsüchtige Mutter ertragen und sich mit seinem Stiefvater Hank auseinander setzen, der eine Geschlechtsumwandlung unternimmt. Als dann die Familie Hank - nun Henrietta - fallen lässt, bleibt Sebastian bei ihm, und die beiden bilden eine eingeschworene Gemeinschaft. Eine durchaus schräge Beziehung, die alle Aspekte seines Schul- und Privatlebens berühren wird.

  5. US (2007) | Drama, Komödie
    6.5
    11
    1
    Drama von Tod Williams mit Seann William Scott und Gretchen Mol.

    Seann William Scott und Gretchen Mol spielen die Hauptrollen in diesem Film, der sich um weitesten Sinne um einen Mann dreht, der mit geistigen Defiziten und Alkoholproblemen zu kämpfen hat. Als er eine Frau kennenlernt, scheint es endlich jemanden zu geben, der für eine Änderung in seonem traurigen Leben sorgen kann.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.