Die besten Filme mit Tinnu Anand

  1. IN (1988) | Actionfilm
  2. IN (1987) | Mafiafilm, Drama
    ?
    10
    Mafiafilm von Mani Ratnam mit Kamal Haasan und Saranya Ponvannan.

    Basierend auf der Biografie eines Unterweltbosses erzählt dieses Gangsterdrama, das US-amerikanischen Vorbildern huldigt, vom Aufstieg und Fall eines Waisenjungen aus Südindien, der den Mord an seinem Vater rächt, daraufhin nach Bombay flüchtet, um dort zum vom einfachen Volk aus den Armenvierteln geachteten Mafiapaten aufzusteigen, bis ihn und seine Familie die von ihm ausgehende Gewalt einholt.

  3. IN (1998) | Actionfilm
  4. IN (1989) | Drama
    ?
  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. IN (1981) | Actionfilm, Thriller
  7. IN (1995) | Drama, Politthriller
    6.4
    11
    1
    Drama von Mani Ratnam mit Arvind Swamy und Manisha Koirala.

    Shekhar ist Hindu und Shaila Muslimin. Konventionen verbieten ihnen eine Heirat. Die Flucht in die anonyme Großstadt Bombay ist ihre einzige Hoffnung. Hier bekommen sie Zwillinge und führen ein glückliches Familienleben. Doch es kommt zu Unruhen zwischen Hindus und Moslems. Tausende Menschenleben werden vernichtet, Familien zerstört. Inmitten des Chaos werden Shekhar und Shaila von ihren Kindern getrennt, die nun auf sich allein gestellt sind, in einer Stadt im Ausnahmezustand, wo religiöse Zugehörigkeit über Leben und Tod entscheiden kann. Mani Ratnam schuf mit "Bombay" ein gesellschaftskritisches Meisterwerk, ein Plädoyer für den Frieden zwischen den Religionen.

  8. IN (1994) | Drama
    5.7
    3
    2
    Drama von Rahul Rawail mit Madhuri Dixit und Shah Rukh Khan.

    Wahre Liebe ist das Schönste auf der Welt - falsche Liebe hingegen, hat schon mehr als ein Menschenleben zerstört. Diese Erfahrung muss auch die hübsche Stewardess Shivani Agnihotri machen. Einer ihrer Passagiere ist der reiche und ziemlich arrogante Vijay. Als sie fürsorglich eine kleine Wunde an ihm verarztet, glaubt dieser, in ihr die Frau seines Lebens gefunden zu haben. Sofort bittet er seine Mutter Padma, um die Hand der Geliebten anzuhalten. Als diese eintrifft, steht Shivani jedoch unmittelbar vor der Hochzeit mit dem Piloten Ashok Chopra, den sie von ganzem Herzen liebt. Unfähig, diese Enttäuschung hinzunehmen, sinnt Vijay von nun an Tag und Nacht auf Rache. Als die beiden Jahre später wieder aufeinandertreffen, ist Shivani eine zufriedene Ehefrau und Mutter der kleinen Pinky. Doch die Stunden ihres Glücks sind gezählt: Erst tötet der rasende Vijay ihren geliebten Mann und anschließend bringt er sie mit Hilfe korrupter Polizisten ins Gefängnis. Wie viel Unglück soll Vijay noch verursachen, bevor sich das Schicksal gegen ihn wendet? Schließlich wendet sich das Blatt und ein wunderschöner Racheengel namens Shivani kennt keine Gnade.

  9. ?
    1
    Fantasyfilm von Kodi Ramakrishna mit Chiranjeevi und Namrata Shirodkar.

    Der amerikanische Grabräuber Bhatia macht sich auf die Suche nach dem magischen Stein "Atma-Ling", der alle 73 Jahre seine Macht über den gefallenen Engel Ganga, dessen Blut Unsterblichkeit verleiht, entfaltet und ihn auf die Erde holt. Doch Bhatias Expedition scheitert, und wieder vergehen 73 Jahre. Der Stein gerät in Vergessenheit, bis ein Professor ihm erneut auf die Spur kommt. Bevor er von den Schergen des mittlerweile 99-jährigen Bhatia ermordet wird, informiert er seine Schülerin Swapna über das Geheimnis dieses magischen Relikts. Swapna reist sofort nach Indien und trifft dort den Abenteurer Anji, der durch einen Zufall auf den Stein gestoßen ist. Doch der gierige Bhatia ist ihnen bereits dicht auf den Fersen, und ist zu allem bereit, um endlich in den Besitz von "Atma-Ling" zu gelangen.

  10. IN (1992) | Drama
    3.4
    5
    1
    Drama von Rajiv Mehra mit Naseeruddin Shah und Shah Rukh Khan.

    Selbst der gutherzigste Mensch braucht manchmal übernatürliche Hilfe. Das muss auch der junge Lehrer Sunder Srivastava feststellen, als er sich mittellos und aller Hoffnung beraubt auf einem Friedhof in Bombay wiederfindet. Durch einen gemeinen Betrug wurde sein Lebenstraum zerstört: Eine eigene Dorfschule für seinen Heimatort Jawaharpur. Die traurige Geschichte weckt den Geist von Amar Kumar, einem ehemaligen Verbrecherkönig, der hier vor über 20 Jahren ermordet und verscharrt wurde. Und wie durch ein Wunder kann Sunder seine Stimme hören! Amar erzählt ihm von seiner großen Liebe zu Savitri Kaul, mit der er ein anständiges Leben beginnen wollte. Doch nur einen Tag nach ihrer Hochzeit wurde er von seinem eigenen Schützling Kunta hinterrücks ins Jenseits befördert. Nun sieht Amar in Sunder die Möglichkeit, wieder Kontakt zu seiner Familie aufzunehmen. Mit seinen übernatürlichen Kräften verhilft er ihm zu einem Job als Cricket-Trainer am der Schule von Mr. Kaul, Savitris Vater. Dort muss Sunder erfahren, dass diese schon lange tot ist, aber dafür eine Tochter hinterlassen hat, die wunderschöne Mala. Wird es Sunder gelingen, hier sein Glück zu finden? Denn der böse Kunta herrscht nun über das Verbrechen und wird schnell zu einer tödlichen Gefahr.

  11. IN (2004) | Komödie
    5.7
    2
    2
    Komödie von Samir Karnik mit Amitabh Bachchan und Aishwarya Rai.

    Getreu dem Motto "Liebe und Niederlage tauchen nicht in meinem Wortschatz auf!" lebt Arjun in den Tag hinein. Nur Spaß und Abenteuer motivieren den jungen Mann, der zuhause lebt und seine (eheliche) Zukunft lieber in die Hände seiner Eltern legt. Diya sieht und lebt ihr Leben gänzlich anders. Sie studiert und ist emanzipiert, glaubt an die große Liebe und arbeitet im Waisenhaus des infantilen Querdenkers Raj. Ob es Raj mit seinen Streichen schafft aus diesen beiden ein Liebespaar zu machen?

  12. IN (1995) | Thriller
    ?
    3
    Thriller von Mukul Anand mit Mohan Agashe und Tinnu Anand.

    Die Polizistin Satyadevi ermittelt gegen den Gangster Kooka Singh, der darauf ihren Ehemann tötet, um sie einzuschüchtern. Blind vor Rache tötet sie daraufhin Singhs Sohn, was einen Krieg zwischen den Beiden heraufbeschwört. Durch eine Intrige kann der Gangster der Polizistin den Mord an drei ihrer Kollegen in die Schuhe schieben und sie muss für 20 Jahre ins Gefängnis. Vorher bittet sie ihre zwei älteren Söhne, auf den Jüngsten aufzupassen und ihn großziehen. Einer der Brüder, Anand, macht sich allerdings bald schon aus dem Staub, während die Shakti, der Ältere liebevoll um Romi kümmert. Sein größter Wunsch ist es, dass Romi Radha heiratet, doch dazu fehlt Romi das Geld. Um an Geld heranzukommen, wird er zum Gauner und gerät an Anand, der ebenfalls auf die schiefe Bahn geriet und zum Gangsterboss reifte. Bald schon kommen sie mit Kokka Singh in Kontakt.