Die besten Filme mit Terence Young bei - Im Stream

  1. GB (1962) | Actionfilm, Thriller
    James Bond 007 jagt Dr. No
    7.1
    7.1
    139
    170
    Actionfilm von Terence Young mit Sean Connery und Ursula Andress.

    James Bond wird auf den undurchsichtigen Chinesen Dr. No angesetzt.

  2. US (1967) | Thriller, Drama
    7.5
    7.5
    218
    23
    Thriller von Terence Young mit Audrey Hepburn und Alan Arkin.

    Die drei Gangster Roat, Carlino und Mike suchen eine mit Heroin gefüllte Puppe. Dabei geraten sie an die blinde Susy Hendrix, die zufällig in den Besitz der Puppe kam. Die Verbrecher terrorisieren die Blinde und versuchen, sie mit Brutalität einzuschüchtern. Doch sie kann ihre Blindheit bald als Vorteil nutzen.

  3. FR (1971) | Actionfilm, Thriller
    6.5
    6.2
    96
    29
    Actionfilm von Terence Young mit Charles Bronson und Ursula Andress.

    Arizona 1870. Der Samurai Kuroda, hat sieben Tage Zeit, ein kostbares Schwert zurückzuerobern, das dem Botschafter von zwei Banditen geraubt wurde. Seine Chancen steigen, als sich einer der Gangster aus Rache auf seine Seite stellt: Sein "Partner" hat ihn aussteigen lassen. Zwei Männer, gegensätzlich wie die aufgehende Sonne und das Sternenbanner, beginnen eine gnadenlose Jagd.

  4. GB (1966) | Actionfilm, Thriller
    6.6
    6.4
    37
    15
    Actionfilm von Terence Young mit Christopher Plummer und Romy Schneider.

    Als die Deutschen 1940 auf der Kanalinsel Jersey landen, wittert der auf der Insel inhaftierte Safeknacker Eddie Chapman seine große Chance: Er bietet seine Dienste dem deutschen Geheimdienst an und lässt sich zum Spion ausbilden. Mit einem Spezialauftrag versehen, macht er sich auf in Richtung England. Heimlich vertraut er sich dem britischen Geheimdienst an. Sein Angebot, für Geld und Straferlass als Agent gegen die Deutschen tätig zu sein, wird prompt angenommen. Von nun an ist Chapman als äußerst trickreicher und erfolgreicher Spion zwischen zwei Fronten tätig - sehr zu seinem eigenen Vorteil...

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. GB (1983) | Thriller
    4.8
    12
    2
    Thriller von Terence Young mit Michael Caine und Laurence Olivier.

    Sir Philip Kimberley war einst ein angesehener Agent des MI6, bis er zum KGB überlief. In Russland veränderte man sein Aussehen, um ihn als Sergei Kuzminsky zurück nach England zu schicken, wo er ein wertvolles Dokument des MI6 beschaffen soll. Er gerät jedoch ins Kreuzfeuer als er versucht die beiden Geheimdienste gegeneinander auszuspielen.

  7. US (1965) | Drama, Thriller
    6.3
    11
    Drama von Terence Young und Carlo Lizzani mit Henry Fonda und Robert Ryan.

    Drei Spionagegeschichten in drei verschiedenen Ländern, die eine übergeordnete Handlung verbindet.

  8. FR (1972) | Drama, Kriminalfilm
    6.9
    23
    7
    Drama von Terence Young mit Charles Bronson und Lino Ventura.

    Gegen Ende der 20er Jahre sitzt der Kleinganove Joe Valachi in einem amerikanischen Gefängnis. Dort lernt er einen Mafioso kennen und tritt dessen Familie nach seiner Entlassung bei. Er arbeitet dort als Chauffeur des Mafia-Bosses Maranzano, nach dessen Ermordung stellt er sich in die Dienste des mächtigen Paten Vito Genovese. Innerhalb von drei Jahrzehnten arbeitet sich Valachi vom einfachen Fahrer zum Auftragskiller und Restaurantbesitzer hoch. Eines Tages werden Joe und Genovese verhaftet. Der Pate setzt ein hohes Kopfgeld auf Joe aus, da er ihn als Verräter sieht. Nach mehreren nicht geglückten Attentatsversuchen stellt sich Joe dem FBI und will als Kronzeuge gegen Genovese aussagen.

  9. IT (1970) | Thriller, Drama
    5.6
    5.2
    23
    19
    Thriller von Terence Young mit Charles Bronson und Liv Ullmann.

    Joe Martin hat mit seiner kriminellen Vergangenheit abgeschlossen. Er zieht mit seiner Familie an die idyllische Cotê d'Azur zurück, um dort zur Ruhe zu kommen. Doch plötzlich erwachen die Schatten der Vergangenheit zum Leben, denn eines Tages tauchen Joes alte Komplizen auf, um ihn zu überreden in einen großen Drogendeal einzusteigen. Als er das jedoch ablehnt, entführen die Gangster seine Familie und damit drohen alle zu töten, sollte er sich weiterhin weigern: Ein folgenschwerer Fehler, denn jetzt haben sie eine erbarmungslose Kampfmaschine auf ihren Fersen, die immer noch weiß wie man mit Waffen umgeht. Im Kampf um das Leben seiner Liebsten kennt Joe keine Gnade.