Die besten Filme mit Tamara Davies
- The Foreigner - BlackDawn3.82.6812Thriller von Alexander Gruszynski mit Steven Seagal und Tamara Davies.
Ex-CIA-Agent Jonathan Cold (Steven Seagal) gerät auf mysteriöse Weise ins Blickfeld des Geheimdienstes, als er einen gefährlichen Waffenhändler aus dem Gefängnis befreit und einer Terroristenbande dabei hilft, in den Besitz einer Atomwaffe zu gelangen – mit der ein Angriff auf die USA geplant ist. Cold ist angeblich tot, warum also taucht er urplötzlich wieder auf – und warum scheint er die Terroristen zu unterstützen? Die CIA ermittelt, bis die Terroristen die Nachforschungen wittern und ihnen das ganze Land schutzlos ausgeliefert ist. In einem atemberaubenden Showdown steht und fällt die Sicherheit von Millionen von Menschen mit der Antwort auf eine Frage: Auf wessen Seite steht Cold?
The Foreigner – Black Dawn ist die Fortsetzung von The Foreigner – Der Fremde aus dem Jahr 2003.
- Crawlers - TödlichesGeheimprojekt3.753Science Fiction-Film von John Allardice mit Daniel Cosgrove und Tamara Davies.
Als sein Bruder Brian, ein Computer-Genie, unter merkwürdigen Umständen bei einer Explosion ums Leben kommt, tut sich der Marine Ted Gage mit der attraktiven Polizistin Gina O'Bannon zusammen, um in dem Fall zu ermitteln. Schon bald stoßen sie auf eine geheime Sekte, die nicht nur mit Brians Tod, sondern gleich mit einer ganzen Mordserie zu tun haben könnte. Aber warum fehlen den Opfern sämtliche inneren Organe? Ted, der nicht an einen von der Sekte betriebenen Organhandel glaubt, geht im Alleingang einer anderen Spur nach. Von Brians Universitätsprofessor Jürgen erfährt er, dass sein Bruder kurz vor seinem Tod offensichtlich an einem geheimen Militärprojekt gearbeitet hat. Den einzigen Hinweis darauf findet Ted in einer mysteriösen E-Mail von einem gewissen Lazarus. Doch als er Lazarus mit Gina zusammen einen Besuch abstatten will, geht dessen Haus in die Luft, und es sieht ganz so aus, als wäre er dabei ums Leben gekommen. Doch Ted und Gina geben nicht auf, denn sie ahnen, dass sie einer gewaltigen Verschwörung auf der Spur sind. Als sie die wahren Mörder jedoch finden, übersteigt das ihre schrecklichsten Befürchtungen, denn es ist nichts Menschliches an den Killern: Genmanipulierte superintelligente Kakerlaken machen Jagd auf Menschen. Aber wer steuert die Ekel-Insekten, und vor allem, wie kann man sie stoppen?
- Scorcher - Die Erdebrennt371Naturkatastrophenfilm von James Seale mit Mark Dacascos und John Rhys-Davies.
Mehrere unterirdische Atomexplosionen erschüttern die Erde und niemand bemerkt, dass der Planet dadurch aus seiner gewohnten Umlaufbahn geraten ist. Umweltkatastrophen häufen sich und gleichzeitig steigt die Temperatur rapide an. Die Wissenschaft steht vor einem Rätsel - bis ein Forscherteam erkennt: Die Erde befindet sich auf Kurs in Richtung Sonne! Im Auftrag des Präsidenten muss Colonel Beckett und seine Eliteeinheit die Katastrophe abwenden.