Die besten Filme mit Takashi Yamazaki bei - Im Stream

  1. JP (2020) | Animationsfilm, Komödie
    Stand by Me Doraemon 2
    ?
    1
    Animationsfilm von Ryuichiro Yagi und Takashi Yamazaki.

    Im Animefilm Stand by Me Doraemon 2 reist der junge Nobita in die Zukunft, um seiner geliebten Großmutter seine Braut zu zeigen - das hat sich Großmutter immer gewünscht. Doch wie sich herausstellt, hat sich der erwachsene Nobita aus dem Staub gemacht und seine eigene Hochzeit verlassen. Nobita muss alles daran setzen, seine Zukunft mit seiner Braut Shizuka zu retten. (SR)

  2. JP (2019) | Actionfilm, Drama
    6
    12
    9
    Actionfilm von Takashi Yamazaki mit Jun Kunimura und Minami Hamabe.

    In Yamato - Schlacht um Japan versuchen ein Admiral und ein Mathematik-Genie den Bau des größten japanischen Schlachtschiffes aller Zeiten zu verhindern. Das ist nicht nur eine Sache hehrer Ideale - denn ihre Gegenspieler würden über Leichen gehen. (JFW)

  3. JP (2009) | Drama, Actionfilm
    5.4
    3
    3
    Drama von Takashi Yamazaki mit Tsuyoshi Kusanagi und Akashi Takei.

    Shinichi läuft vor seinen Problemen und den Menschen, die er fürchtet, davon. Er betet zu einem Baumgeist, damit dieser ihm Mut verleiht. Prompt wird er ins feudale Japan transportiert, wo er inmitten einer Schlacht erwacht. Hier trifft er einen großen Samurai, den Dämon Ijiri, der ein famoser Kämpfer, aber ein nur bescheidener Liebhaber ist. Dabei liebt er schon lange Prinzessin Ren. Als der mächtige Lord Takatura um ihre Hand anhält. Nun liegt es an Shinichi, dem großen Samurai zu helfen, zu seiner Liebe zu stehen - aber damit beschwört er den Zorn Takaturas herauf!

  4. 5.9
    5
    1
    Animationsfilm von Takashi Yamazaki mit Kasumi Arimura und Kentarô Sakaguchi.

    Dragon Quest: Your Story ist eine Videospielverfilmung, die in Deutschland über Netflix vertrieben wird. In dieser begibt sich ein Jugendlicher auf eine Abenteuerreise.

  5. JP (2019) | Abenteuerfilm, Komödie
    6.9
    15
    5
    Abenteuerfilm von Takashi Yamazaki.

    Lupin III: The First schickt den Meisterdieb erstmals in computeranimierter Form ins Rennen. Diesmal will er die Geheimnisse aus einem Tagebuch aufdecken, das ihn auf eine große Schatzsuche führt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.9
    14
    2
    Horrorfilm von Takashi Yamazaki mit Shôta Sometani und Eri Fukatsu.

    Mit Parasyte: Part 2 wird die Verfilmung der beliebten japanischen Manga-Reihe von Hitoshi Iwaaki, die 2014 mit Parasyte: Part 1 begann, fortgesetzt.

  8. 5.6
    22
    5
    Science Fiction-Film von Takashi Yamazaki mit Takeshi Kaneshiro und Anne Suzuki.

    Aus dem Jahre 2084 kommt das Mädchen Milly mit einer Mission in die Gegenwart: Sie muss den apokalyptischen Krieg der Alien-Rasse Daggra gegen die Menschen verhindern, der zur Verskalvung der Erde führen wird. Ihr bleibt nur wenig Zeit, um das auf der Erde gestrandete Daggra-Alien zu finden und wohlbehalten zu seinem Raumschiff zurückzubringen, andernfalls droht die Katastrophe. Mit Hilfe des abgebrühten und supercoolen Revolvermannes Miyamoto begibt sich Milly auf eine verzweifelte Suche. Der Gegner des ungewöhnlichen Duos ist der eiskalte Killer und Gangster Mizoguchi - Miyamotos Erzfeind, der einst seinen besten Freund tötete. Mizoguchi und seine Mörderbande ziehen alle Register, um Milly und Miyamoto zu stoppen. Und sie haben ganz eigene Pläne mit dem Alien, das sich bereits in ihrer Gewalt befindet! Das Schicksal der Menschheit entscheidet sich in wenigen Sekunden...