Die besten Filme mit Stewart Granger bei - Im Stream

  1. Die Wildgänse kommen
    6.6
    5.2
    66
    50
    Abenteuerfilm von Andrew V. McLaglen mit Richard Burton und Roger Moore.

    In einem vom Krieg zerrissenen Staat im Herzen Afrikas sollen die Wildgänse, ein 50 Mann starkes Söldnerkommando um Colonel Allen Faulkner, den abgesetzten und eingekerkerten Präsidenten Limbani befreien. Der Auftraggeber, ein britischer Bankier, erhofft sich von der Aktion die Ausbeutung reicher Kupfervorkommen. Die Mission entwickelt sich für die Truppe zu einem Himmelfahrtskommando: Als sie in finsterer Nacht über dem Zielgebiet abspringen, hat ihr Auftraggeber sie bereits abgeschrieben und sich mit dem Widersacher Limbanis geeinigt. Ohne jede Hilfe müssen sich Faulkners Männer nun durch den afrikanischen Busch schlagen. Ihnen immer auf den Fersen sind die Simbas, die gnadenlose Elitetruppe der Rebellenarmee. Die Chancen, diesen mörderischen Einsatz lebend zu überstehen, stehen eins zu eintausend.

  2. DE (1964) | Abenteuerfilm, Western
    5.9
    5.6
    20
    16
    Abenteuerfilm von Alfred Vohrer mit Stewart Granger und Pierre Brice.

    Die "Geier", eine berühmt-berüchtigte Banditenarmee, beherrschen das Grenzgebiet zwischen New Mexico und Texas, den Llano Estacado. Skrupellos fallen sie über alle Reisenden her, deren Weg in den goldenen Westen durch dieses wilde Felsengebirge führt. Selbst vor den Schoschonen, den rechtmäßigen "Herren" des Llano, schreckt die Bande nicht zurück - immer wieder gibt es neue, blutige Auseinandersetzungen. Als die "Geier" Surehands alten Freund, den Bärenjäger Baumann, und dessen Familie überfallen, eskaliert die Situation: Baumann hält in seiner Verzweiflung die Schoschonen für schuldig und beleidigt Häuptling Wokadeh. Winnetous und Old Surehands Vermittlungsversuche scheitern: Die Indianer wollen sich um ihrer Ehre willen an Baumann rächen. Und dann schlagen die "Geier" erneut zu.

  3. DE (1965) | Abenteuerfilm, Western
    5.6
    5.3
    16
    19
    Abenteuerfilm von Alfred Vohrer mit Stewart Granger und Pierre Brice.

    Die Komantschen haben das Kriegsbeil ausgegraben, weil eine Bande von Desperados den Sohn ihres Häuptlings getötet hat. Old Surehand verfolgt zusammen mit Richter Edwards und einigen anderen die Bande. Doch dann werden zwei aus der Verfolgergruppe, darunter ein Mädchen namens Judith, von den Desperados entführt. Der Titel des Filmes ist “Old Surehand 1. Teil”, da ursprünglich eine Fortsetzung geplant war, zu der es aber niemals kam, weil der Film an den Kinokassen nicht den gewünschten Erfolg erzielte.

  4. DE (1965) | Abenteuerfilm, Western
    5.8
    5
    17
    20
    Abenteuerfilm von Harald Philipp mit Stewart Granger und Pierre Brice.

    Der Ölprinz hat einem Bankier eine Ölquelle in der Nähe des Chinla-Sees verkauft. Doch Siedler, die sich dort niederlassen wollen, passen ihm gar nicht in den Kram, daher lässt er einen ihrer Scouts ermorden. Durch die Hilfe von Winnetou, Old Surehand und Old Wabble finden die Siedler dennoch Land – auf dem Gebiet der Navajos. Doch auch das gefällt dem Ölprinzen nicht, daher lässt er den Sohn des Häuptlings ermorden und lenkt den Verdacht auf die Siedler.

  5.  (1966) | Kriminalfilm
    5.7
    3
    3
    Kriminalfilm von Manfred R. Köhler mit Stewart Granger und Karin Dor.

    Sandra Perkins soll getötet werden. Anschläge erfolgen im Flugzeug, an einer Hafenpromenade, im Hotelzimmer,im Hof ihrer Firma… Doch selbst der stets parate James Vine ihr nicht zu glauben. Dan wird Sandra entführt und Vine folgt der Spur. Euro-Trash mit Karin Dor, Stewart Granger, Curd Jürgens und – in einer Minirolle – Klaus Kinski, der hier als Sandras kurzzeitiger Beschützer rasch wegstirbt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1963) | Actionfilm, Kriegsfilm
    5.5
    2
    1
    Actionfilm von Roger Corman mit Stewart Granger und Raf Vallone.

    Fünf Schwerverbrecher (u. a. Mickey Rooney, Henry Silva) bekommen 1943 ein Angebot vom britischen Geheimdienst: Wenn sie bei einem Kommandounternehmen mitmachen, wird ihre Strafe erlassen. Der Auftrag: Sie müssen einen italienischen General befreien, den die Deutschen in Dubrovnik festhalten.

  8. GB (1956) | Drama, Abenteuerfilm
    6.1
    9
    2
    Drama von George Cukor mit Ava Gardner und Stewart Granger.

    Eine anglo-indische Mischlingsfrau erschlägt in Notwehr einen britischen Soldaten. Dadurch gerät sie zwischen die Fronten zweier politischer Gruppierungen, die während der Rückzugs-Vorbereitungen der Engländer aus Indien um die Nachfolge der Macht kämpfen. Durch die Liebe zu einem britischen Offizier, der sie dazu ermutigt, sich der Justiz zu stellen, findet sie schließlich einen Ausweg aus ihrer Identitätskrise.

  9. IT (1965) | Drama, Kriminalfilm
    4.9
    6.5
    2
    4
    Drama von Ernst Hofbauer mit Stewart Granger und Rosanna Schiaffino.

    US-Geheimagent Scott und FBI-Kollegin Carol Eden haben einen brisanten Auftrag: Sie sollen in Hongkong einen skrupellosen Schmugglerring ausheben, der elektronische Geräte für Atomraketen nach Rot-China liefert. Nach lebensgefährlichen Ermittlungen findet Scott eine Spur, doch nun ist Carol in Gefahr, denn sie wurde enttarnt und auf eine Dschunke verschleppt.

  10. US (1954) | Drama, Biopic
    5.8
    6.5
    13
    3
    Drama von Curtis Bernhardt mit Stewart Granger und Elizabeth Taylor.

    Der rebellische Captain George Brummell wird nach einem Disput mit dem Prinzen von Wales unehrenhaft aus der Armee entlassen. Als Mann mit Prinzipien und politischen Visionen gewinnt Brummell jedoch das Vertrauen des labilen Thronfolgers, um als dessen kluger und weitsichtiger Berater Karriere zu machen. Nachdem Brummell der Versuchung erlegen ist, seinen großen Einfluss auf den Prinzen für persönliche Zwecke zu missbrauchen, zerbricht die langjährige Freundschaft.

  11. 5.3
    8
    4
    Kriminalfilm von Robert Lynn und Alberto Cardone mit Stewart Granger und Lex Barker.

    Mitten in der Nacht wird Professor Alden in seinem Haus von einem Eindringling überrascht. Um den ungebetenen Gast bei Laune zu halten, erzählt Alden ihm drei Geschichten, die von Mord, Geheimagentenabenteuern und einem Privatdetektiv handeln. Doch die erfundenen Geschichten erzählen in Wahrheit die Verbrechen eines gefährlichen Frauenmörders, der sein Unwesen treibt...

  12. US (1953) | Drama
    6.2
    14
    2
    Drama von William Dieterle mit Rita Hayworth und Stewart Granger.

    Rita Hayworth und Charles Laughton spielen die Hauptrollen in dieser faszinierenden Geschichte über die gefahrvollen, dekadenten Tage im alten Rom. Berühmt für seine atemberaubende Dekorationen und Bauten, aufwändige Kostüme und Hayworths erotischem Schleiertanz, ist SALOME ein Augenschmaus von der ersten bis zu letzten Minute.

  13. FR (1962) | Abenteuerfilm, Drama
    5.6
    17
    9
    Abenteuerfilm von Robert Aldrich mit Stewart Granger und Pier Angeli.

    Nach einer entbehrungsreichen Wanderschaft durch die Wüste erreicht das hebräische Volk unter der Führung von Lot die Zwillingsstädte Sodom und Gomorrha. Mit Erlaubnis der Königin Sodoms lassen sich die Hebräer vor den Toren der Stadt nieder. Aber schon bald werden sie von den Unsitten der freizügigen Sodomiter angesteckt.

  14. DE (1966) | Thriller
    6
    5.5
    9
    12
    Thriller von Cyril Frankel mit Stewart Granger und Susan Hampshire.

    Um das alte englische Familienschloß Emberdy Hall und seine Bewohner ist es schlecht bestellt, denn in der zum Schloß gehörigen Klosteranlage wurde ein Polizeibeamter erwürgt. Oberinspektor Cooper Smith findet die Leiche seines erwürgten Kollegen in der Themse. Smiths Mißtrauen gegenüber den Klosterbewohnern verstärkt sich als die Nonne, die den Ermordeten als letzte lebend gesehen hat, ebenfalls tot aufgefunden wird. Besteht eine Verbindung zwischen diesen Morden und einem Bankraub in London, bei dem verkleidete Frauen nach dem gelungenen Coup ihre männlichen Gehilfen auf qualvolle Weise vergast hatten?

  15. US (1952) | Abenteuerfilm
    6
    6.7
    37
    6
    Abenteuerfilm von Richard Thorpe mit Stewart Granger und Deborah Kerr.

    In einem kleinen Balkanstaat wird der Thronfolger von Rebellen entführt. Um das Königshaus zu retten, wird er bei den Krönungszeremonien von einem englischen Touristen ersetzt. Haarsträubende Verwicklungen sind die Folge...

  16. 6.5
    19
    9
    Actionfilm von Compton Bennett und Andrew Marton mit Deborah Kerr und Stewart Granger.

    Der Abenteuerfilm König Salomons Diamanten mit Deborah Kerr und Stewart Granger basiert auf dem gleichnamigen Roman von H. Rider Haggard. 

  17. US (1952) | Abenteuerfilm, Drama
    6.7
    6.5
    20
    7
    Abenteuerfilm von George Sidney mit Stewart Granger und Eleanor Parker.

    Der Gefahr sieht er kaltblütig ins Auge. Die Winde des Schicksals können ihm nichts anhaben. Andre Moreau will seine Rache, er kämpft für die Französische Revolution. Zunächst muss er den Umgang mit dem Degen lernen. Tagsüber trainiert Andre, wie man pariert und longiert – nachts verbirgt er seine wahre Identität hinter der Maske des Bühnenclowns Scaramouche. Auf dem Höhepunkt der Handlung kommt es zu einem mitreißenden Fechtduell, dass zu den berühmtesten Actionsequenzen der Filmgeschichte zählt. George Sidney inszeniert diese bravouröse Verfilmung des Romans von Rafael Sabatini und kombiniert die Pferdeoper geschickt mit scharfen Klingen und scharfzüngigen Dialogen. Stewart Granger spielt den schneidigen, teuflisch entschlossenen Helden “mit dem angeborenen Talent, die Menschen zum Lachen zu bringen, und einem Gespür für den Wahnsinn seiner Epoche”.

  18. US (1960) | Western, Komödie
    6.2
    5.2
    14
    7
    Western von Henry Hathaway mit John Wayne und Stewart Granger.

    Die Goldgräber Sam und George arbeiten in Alaska, Georges Verlobte lebt allerdings in Seattle. Deshalb bittet er Sam, sie dort abzuholen. Doch zu dessen Erstaunen ist sie längst mit einem anderen verheiratet. Die Französin Angel erklärt sich stattdessen bereit, mit nach Alaska zu reisen. Zunächst versucht Sam, George und Angel zusammen zu bringen, doch dann verliebt er sich selbst in die Frau.