Die besten Filme mit Steve Purcell

  1. US (2012) | Komödie, Fantasyfilm
    Merida - Legende der Highlands
    6.9
    6.7
    241
    207
    Komödie von Brenda Chapman und Mark Andrews mit Kelly Macdonald und Emma Thompson.

    Merida – Legende der Highlands ist ein Animationsfilm aus dem Hause Pixar, in dem sich eine schottische Prinzessin weigert, sich von ihren Eltern verheiraten zu lassen.

  2. US (2002) | Komödie
    5.1
    4
    3
    Komödie von Steve Purcell mit Mary-Kate Olsen und Ashley Olsen.

    Taylor und Kylie Hunter sind süße 16 und haben die Lizenz zum Fahren: In ihrem schicken Mustang Cabrio geht's auf zu den Olympischen Winterspielen nach Utah. Unterwegs treffen die beiden natürlich jede Menge süßer Jungs. Werden die Schwestern es jemals zu den Skipisten Utahs schaffen?

  3. US (2001) | Abenteuerfilm
    3.7
    10
    3
    Abenteuerfilm von Steve Purcell mit Mary-Kate Olsen und Ashley Olsen.

    Weil ihre Eltern sie dabei haben wollen, verbringen Mary-Kate und Ashley die Winterferien im luxuriösen Atlantis-Hotel auf der Bahamas-Insel Paradise Island. Soweit nicht schlecht - doch leider müssen sie dafür auf die Klassenreise nach Hawaii mit all ihren Freunden verzichten. Trotzdem machen sie das Beste daraus und wirbeln wie ein tropischer Hurrikan über die Insel, mit reichlich respektloser Action und zuckersüßen Palmennacht-Romanzen! Doch zwischen all den Yachten, Privatjets, Surferausflügen, Tauchabenteuern, Motorrädern, Ausritten und Spaziergängen im Mondschein kommen Mary-Kate und Ashley auch noch einem Syndikat von Antiquitätenschmugglern auf die Spur!

  4. US (2015) | Drama, Animationsfilm
    7.1
    7.7
    29
    5
    Drama von Andrew Coats und Lou Hamou-Lhadj mit Greg Dykstra und Nick Pitera.

    In dem oscarnominierten Kurzfilm Borrowed Time muss ein Sheriff versuchen, über ein tragisches Ereignis hinwegzukommen.

  5. US (2009) | Komödie, Animationsfilm
    5.1
    2
    1
    Komödie von Josh Cooley mit Jason Topolski und A.J. Riebli III.

    Im Pixar-Kurzfilm George & A.J. erleben zwei Pflegekräfte eines Altersheims, wie ein Rentner nach dem nächsten vor ihren Augen sprichwörtlich abhebt. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.9
    1
    Animationsfilm von Brian Larsen mit Steve Purcell und Julie Walters.

    Der Pixar-Kurzfilm Die Legende von Mor'du erzählt die Geschichte von vier Brüdern, von denen sich einer dazu entschieden hat, seine Familie zu verraten.