Die besten Filme mit Stephanie Japp bei - Im Stream

  1. DE (2014) | Drama
    Hirngespinster
    6.6
    7.1
    56
    8
    Drama von Christian Bach mit Jonas Nay und Tobias Moretti.

    Jonas Nay hat in Hirngespinster mit den wilden Aktionen seines schizophrenen Filmvaters Tobias Moretti zu kämpfen.

  2. CH (2017) | Kriminalfilm
    5.3
    3
    Kriminalfilm von Walter Weber mit Stefan Gubser und Delia Mayer.

    In dem TV-Krimi müssen nach einem Busunglück zwei Schweizer Tatortermittler den Mörder finden, bevor der Fahrer des Busses Rache am Täter üben kann.

  3. DE (2013) | Drama
    ?
    1
    2
    Drama von Stefan Bartmann mit Stephanie Japp und Michael Roll.

    In Rosamunde Pilcher: Zu hoch geflogen führt ein Todesfall durch Flugzeugabsturz zu amourösen Verwicklungen.

  4.  (2011) | Abenteuerfilm
    6.2
    8
    1
    Abenteuerfilm von Dirk Regel mit Justus Kammerer und Pauline Rénevier.

    Nils Holgerssons wunderbare Reise ist ein TV-Mehrteiler, inszeniert als Live-Action-Film, der auf dem gleichnamigen Erziehungs-Roman von Selma Lagerlöf beruht: Nachdem der Lausejunge Nils einen Kobold ärgert, wird er von diesem auf Wichtelgröße geschrumpft, kann aber fortan die Sprache der Tiere verstehen. Mit dem Hausganterich Martin schließt er sich einem Schwarm Wildgänse an und geht auf abenteurliche Reisen, die ihn letztlich läutern.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. DE (2019) | Kriminalfilm
    6.2
    4
    Kriminalfilm von Jakob Ziemnicki mit Ina Paule Klink und Peter Lohmeyer.

    In Todesengel kehrt der berüchtigte "Engel von St. Pauli" zurück. Dahinter verbirgt sich eine Serienmörderin, die vor zehn Jahren neun männliche Sexualstraftäter brutal ermordete. Der Hamburger Hauptkommissar Jan Fabel (Peter Lohmeyer) sieht seine Chance, die Täterin endlich zu fassen. (FW)