Die besten Filme mit Steffi Kühnert bei - Im Stream

  1. DE (2011) | Drama
    Halt auf freier Strecke
    7.3
    7.6
    467
    83
    Drama von Andreas Dresen mit Steffi Kühnert und Milan Peschel.

    Milan Peschel zeigt uns in Halt auf freier Strecke: Krebs ist, wenn man trotzdem lacht.

  2. DE (2013) | Tragikomödie, Drama
    5.7
    6.3
    20
    14
    Tragikomödie von Marc Rensing mit Steffi Kühnert und Jenny Schily.

    Steffi Kühnert ist in dieser Tragikomödie Die Frau, die sich traut: Nach einer Krebsdiagnose will sie ihren Jugendtraum wahr werden lassen und den Ärmelkanal durchschwimmen.

  3. DE (2018) | Kriminalfilm
    5.7
    1
    4
    Kriminalfilm von Stefan Schaller mit Eva Löbau und Carlo Ljubek.

    In Tatort: Damian versucht Eva Löbau als Schwarzwald-Ermittlerin Franziska Tobler zusammen mit ihrem Kollegen Luka Weber den Tod einer 17-Jährigen und ihrem Tennislehrer aufzuklären.

  4. DE (2006) | Kriminalfilm, Drama
    5.4
    1
    Kriminalfilm von Andreas Kleinert mit Imogen Kogge und Horst Krause.

    Schon lange hat sich Hauptkommissarin Johanna Herz auf diesen Abend gefreut. Nach elf Jahren trifft sie in Brandenburg ihre Abiturklasse wieder. Die Wiedersehensfreude ist entsprechend groß, doch das Fest endet mit einer Katastrophe: Johannas Schulfreundin Lisa Schneider soll ihren Sohn Dirk erschlagen haben. Polizeihauptmeister Krause hatte die Frau zufällig entdeckt, als sie verstört und mit blutverschmiertem Kleid durch die Straße irrte. Lisa legt ein Geständnis ab, doch Johanna glaubt ihr nicht. Der Junge wurde von hinten mit einem schweren Gegenstand am Kopf getroffen. Er ist langsam verblutet. Würde Lisa es fertig bringen zuzusehen, wie ihr Sohn stirbt? Außerdem weisen Indizien darauf hin, dass sie die Tat nicht allein begangen hat. Lisa redet nicht. Die Kommissarin sieht sich gezwungen, in der Vergangenheit ihrer alten Schulfreunde zu recherchieren. Doch sie stößt auf eine Mauer des Schweigens: Birte, Iris und Lisas Bruder Michael, der früher einmal in Johanna verliebt war, helfen ihr nicht. Trotzdem kommt ans Tageslicht, was die Freunde gern verborgen hätten: Dirk war kein einfacher Mensch. Er war hitzköpfig und konnte sich nicht damit abfinden, dass der Vater die Familie verlassen hat. Er gab seiner Mutter die Schuld, seine Ablehnung steigerte sich in Hass, als sie ihm die Beziehung zu Svenja ausreden wollte. Aber Dirks ebenso attraktive wie kostspielige Freundin hat nicht nur ihm den Kopf verdreht, sondern auch Kai, Birtes Sohn. Deckt Lisa einen Streit unter Freunden, der tödlich ausging? Horst Krause soll es herausfinden. Als vorgeblicher Kunde kommt er zu Svenja in ein Friseurgeschäft, in dem es nicht nur ums Haareschneiden geht. Svenja hat Dirk geliebt.

  5. DE (2014) | Drama
    6
    3
    1
    Drama von Franziska Buch mit Marlon Kittel und Peter Heinrich Brix.

    Eine wie diese erzählt die Geschichte einer Frau, die gegen den Willen ihrer Freunde und Familie Kriminalkommissarin werden möchte.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2020) | Kriminalfilm
    4.7
    2
    5
    Kriminalfilm von Barbara Kulcsar mit Eva Löbau und Hans-Jochen Wagner.

    In Tatort: Datenschutz möchte das Schwarzwälder Ermittlerteam um Franziska Tobler (Eva Löbau) und Friedemann Berg (Hans-Jochen Wagner) die Vergewaltigung an der Radiomoderatorin Beate Schmidtbauer (Victoria Trautmannsdorff) aufklären. Doch die Datenschutzbestimmungen in Deutschland macht es ihnen schwer, an eine wichtige Information zu kommen, die zur Klärung des Falls erheblich beitragen könnte. (BH)

  8. FI (2014) | Märchenfilm
    5.5
    5
    1
    Märchenfilm von Karola Hattop mit Flora Thiemann und Kristo Ferkic.

    Die Schneekönigin ist die Neuverfilmung des Klassikers von Hans Christian Andersen über einen Jungen, der von einer Schneekönigin gefangen gehalten wird.

  9. DE (2023) | Kriminalfilm
    ?
    1
    Kriminalfilm von Gunnar Fuss mit Christina Hecke und Robin Sondermann.

    Im neusten Fall der Krimireihe In Wahrheit - Blind vor Liebe ermitteln Judith Mohn (Christina Hecke) und Freddy Breyer (Robin Sondermann) im Mordfall Camille Bartell. Die attraktive Frau wird auf dem Baumwipfelpfad an der Saarschleife gefunden. Bei ihren Nachforschungen stoßen die Ermittler auf Internetbetrüger, die Frauen vortäuschen, sie zu lieben und sie dann um hohe Geldsummen zu betrügen. (JoJ)

  10. DE (2015) | Drama
    6.7
    7
    4
    Drama von Bartosz Werner mit Charly Hübner und Christina Große.

    Superlativisch geht es in der TV-Komödie Anderst schön zu – mit Charly Hübner als Hausmeister in einer Plattensiedlung.

  11. DE (2012) | Drama
    6.7
    6
    33
    17
    Drama von Christian Schwochow mit Nadja Uhl und Jan Josef Liefers.

    Der Turm ist ein zweiteiliges Fernseh-Drama über die Abgründe einer Akademiker-Familie in der DDR.

  12. DE (2015) | Drama
    5.9
    6
    4
    Drama von Andreas Kleinert mit Ulrich Tukur und Steffi Kühnert.

    In Herr Lenz reist in den Frühling sieht sich Ulrich Tukur als Versicherungsvertreter mit den Scherben seiner Existenz konfrontiert.

  13. DE (2019) | Komödie
    5.4
    2
    2
    Komödie von Ingo Rasper mit Steffi Kühnert und Zoë Valks.

    In dem TV-Film Meine Nachbarn mit dem dicken Hund regt sich Steffi Kühnert zunächst über ihre nervigen neuen Nachbarn auf, doch dann lernen sie sich besser kennen.

  14. DE (2017) | Kriminalfilm
    5.7
    4
    Kriminalfilm von Robert Thalheim mit Eva Löbau und Hans-Jochen Wagner.

    Im ersten Fall des neuen Tatort-Ermittlerduos aus dem Schwarzwald, Tatort: Goldbach, ermitteln Eva Löbau und Hans-Jochen Wagner in dem Mord an einem Elfjährigen.

  15. DE (2022) | Drama, Historienfilm
    6.4
    9
    8
    Drama von Jan Josef Liefers mit Edgar Selge und Barbara Schnitzler.

    Honecker und der Pastor beleuchtet das Schicksal des DDR-Diktators Erich Honecker (Edgar Selge) und seiner Familie nach dem Fall der DDR. Durch Auflösung der Regierungssiedlung praktisch obdachlos, kommen sie bei einem evangelischen Pfarrer unter. (JFW)

  16. DE (2023) | Kriminalfilm
    5.1
    2
    2
    Kriminalfilm von Lena Knauss mit Nina Kunzendorf und Godehard Giese.

    Im Kriminalfilm Das Mädchen von früher wird auf einem Feld in Brandenburg die verkohlte Leiche der fünfzehnjährigen Schulabbrecherin Bente gefunden. Kriminalhauptkommissarin Maria Voss und ihr Kollege Teo Kromann sind zunächst ratlos, wohin das Mädchen mit zwei Benzin-Kanistern unterwegs war. Für Maria wird der Fall persönlich, als sie unerwartet auf Lars Klapproth trifft, dem Vater ihrer verschwundenen Tochter Matilde. Doch was hat das mit Bentes Tod zu tun? (JoJ)

  17. 5.8
    10
    1
    Drama von Heiko Aufdermauer mit Janusz Kocaj und Kim Schnitzer.

    Der 19 jährige Robert lebt mit seiner Mutter Anna zusammen in Halle-Neustadt. Hier ist der Aufschwung noch nicht angekommen und so ist Anna beständig auf Job-Suche für sich und ihren Sohn. Robert aber wäre lieber noch Musiker oder Revolutionär, als mit einem langweiligen Job ein ereignisloses Leben in der Plattenbausiedlung zu fristen.

    Quelle: OMDB

  18. DE (2016) | Märchenfilm
    4
    4
    6
    Märchenfilm von Wolfgang Eissler mit Jytte-Merle Böhrnsen und Lucas Prisor.

    In dem Märchen Das singende, klingende Bäumchen verliebt sich ein Prinz in eine wunderschöne, aber arrogante Königstochter.

  19. DE (2024) | Kriminalfilm
    5.7
    2
    5
    Kriminalfilm von Uljana Havemann mit Jörg Schüttauf und Valerie Koch.

    Im Jahr 2013 wird die Friseurin Marianne Voss tot von ihrer Tochter Heike im Wald gefunden. Unter Mordverdacht gerät Mariannes Ehemann Karsten, der jedoch seine Unschuld beteuert. Der Fall Marianne Voss erschüttert die Kleinstadt Griesennow, denn dort führten die beiden fast 50 Jahre eine scheinbar harmonische Ehe. Doch der Indizienprozess schlägt Risse ins Bild des Vorzeigeehepaares. (JoJ)

  20. DE (2017) | Komödie
    5.7
    1
    1
    Komödie von Sebastian Hilger mit Gro Swantje Kohlhof und Claudia Eisinger.

    Swantje Kohlhof macht mit Claudia Eisinger und Karin Hanczewski in Familie ist kein Wunschkonzert eine Reise gen Norden, um ihre Eltern mit einer unbequemen Wahrheit zu konfrontieren.