Die besten Filme mit Stefania Casini bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamStefania Casini
  1. IT (2019) | Drama
    ?
    4
    2
    Drama von Federico Bondi mit Carolina Raspanti und Antonio Piovanelli.

    Die Titelfigur aus dem italienischen Drama Dafne (Carolina Raspanti) ist eine lebensfrohe junge Frau mit Down-Syndrom. Jedoch beginnt mit dem Tod von Dafnes Mutter eine schwierige neue Lebensphase. (JU)

  2. 6.4
    7
    44
    9
    Mysterythriller von Antonio Bido mit Lino Capolicchio und Stefania Casini.

    Das Grauen schleicht durch die Gassen von Venedig. Eine Serie grausamer Morde hält die Menschen in Angst und Schrecken. Stefano, ein junger Wissenschaftler besucht seinen Bruder Pablo, einen Priester, und wird in die Ereignisse mit hineingezogen. Er stellt eigene Ermittlungen an und stößt auf okkulte und längst vergangene Dinge, die sein und das Leben aller anderen gefährden.

  3. IT (2022) | Horrorfilm, Thriller
    4.4
    12
    9
    Horrorfilm von Vincenzo Ricchiuto mit Stefania Casini und Tania Bambaci.

    In der Hoffnung auf schnelle Beute bricht ein Trio Krimineller im Horrorthriller The Goldsmith - Auge um Auge in das abgeschiedene Haus eines Goldschmiedes und dessen Frau ein. Allerdings entpuppen sich die vermeintlich leichten Ziele schnell als nicht ganz so harmlos, wie sie scheinen. (JoJ)