Die besten Filme mit Stana Katic

  1. US (2018) | Horrorfilm
    The Possession of Hannah Grace
    5.3
    4.6
    75
    68
    Horrorfilm von Diederik Van Rooijen mit Shay Mitchell und Stana Katic.

    In dem Horrorfilm The Possession of Hannah Grace geht es in der Leichenhalle eines Krankenhauses unheimlich zu, als etwas sich eines Leichnams bemächtigt, um damit für nächtlichen Schrecken zu sorgen.

  2. 2.7
    5
    2
    Fantasyfilm von Matt Codd mit Federico Castelluccio und Aaron Hendry.

    Als sich Marco Polo im Jahr 1284, nach erfolgreichen Geschäften mit dem Kaiser von China, zufrieden auf den Heimweg nach Italien macht, muss er feststellen, dass ein misstrauischer Berater des Kaisers ihm einen Drachenstein untergeschoben hat. Dieser entfesselt die Macht zweier Feuer speiender Drachen, die ihm und seinen Begleitern bald ohne Rücksicht auf Verluste nach dem Leben trachten. Ein gnadenloser Kampf zwischen Mensch und Bestien entbrennt.

  3. ?
    6
    Liebesfilm von Evan Oppenheimer mit Brett Dalton und Stana Katic.

    Lost in Florence ist eine Mischung aus romantischem Drama und Sportfilm. Nachdem ihn seine große Liebe verlässt, findet ein Mann Ablenkung in einem brutalen Straßensport und lässt sich bald darauf auf eine gefährliche Beziehung ein.

  4. US (2005) | Actionfilm
    3.4
    1.5
    4
    4
    Actionfilm von Jesse V. Johnson mit Dominique Vandenberg und Steven Bauer.

    "Pit Fighter" handelt von einem Kampfsportlerm der vor einiger zeit sein Gedächtnis verloren hat, und nun nicht mehr weiß, wer er ist. Doch mit jedem Schlag, den er abbekommt, kann er sich ein Stück weiter an seine Vergangenheit erinnern, und vielleicht wird er eines Tages auch dahinterkommen, wer hinter dem ominösen Frauennamen steckt, den er eintätowiert auf seinem Körper trägt.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (2016) | Drama
    ?
    7
    Drama von Sean Hanish mit Michelle Trachtenberg und Stana Katic.

    Im Indie-Drama Sister Cities kommen die vier entfremdeten, nach amerikanischen Städten benannten Schwestern Baltimore (Troian Bellisario), Carolina (Stana Katic), Austin (Jess Weixler) and Dallas (Michelle Trachtenberg) zusammen, um den Tod ihrer Mutter zu betrauern. Aber hat diese tatsächlich Selbstmord begangen?

  7. ?
    Abenteuerfilm von Amin Matalqa und Annemarie Jacir mit Stana Katic und Raza Jaffrey.

    Stana Katic und Raza Jaffrey treffen sich unter außergewöhnlichen Umständen in The Rendezvous.

  8. US (2008) | Thriller, Kriminalfilm
    4.2
    9
    8
    Thriller von Nick Vallelonga mit Tom Berenger und Michael Biehn.

    Nicht unbedingt immer mit den Waffen einer Frau mordet sich in Stiletto eine Profikillerin von unten nach oben durch ein Verbrechersyndikat.

    Eines ihrer potentiellen Opfer, ein ehemaliger Gangsterboss, ist ihr bisher aber immer entkommen. Um sie endgültig vom Hals zu bekommen, beauftragt er einen korrupten Polizisten damit, sie zu finden und zu erledigen, und zwar, bevor die Polizei sie in ihre Finger bekommen kann.

  9. 5.7
    17
    13
    Actionfilm von Jonathan Frakes mit Noah Wyle und Bruce Davison.

    Russische Agenten planen, den Vampirgrafen Dracula, dessen Grab sie in der Nähe von New Orleans gefunden haben wollen, zum Leben zu erwecken, um mit seiner Hilfe die Herrschaft über die Weltzu erlangen. Der Abenteurer Flynn Carsen hat allerdings etwas dagegen, und versucht, die Plände des KGB zu vereiteln.

  10. 6.1
    14
    2
    Animationsfilm mit Matt Bomer und Molly C. Quinn.

    Basierend auf einer Graphic Novel von Geoff Johns und Gary Frank führt Superman: Unbound Supermans Erzfeind Brainiac ein.

  11. US (2019) | Thriller
    6.1
    10
    3
    Thriller mit Stana Katic und Rossif Sutherland.

    Im Zentrum des Spionage-Thrillers A Call to Spy steht Vera Atkins, die während des Zweiten Weltkrieges Spione sucht und dabei die ersten beiden Frauen der Special Operations Executive rekrutiert, die auch als Secret Army bezeichnet werden. (LE)

  12. 5.8
    5.5
    57
    55
    Thriller von Michael Brandt mit Richard Gere und Topher Grace.

    Richard Gere und Topher Grace müssen in dem Spionagethriller The Double – Eiskaltes Duell wider Willen zusammenarbeiten.