Die besten Filme mit Sönke Möhring bei - Im Stream

  1. DE (2018) | Tragikomödie, Komödie
    Der Junge muss an die frische Luft
    7.2
    7
    199
    72
    Tragikomödie von Caroline Link mit Julius Weckauf und Luise Heyer.

    Der Junge muss an die frische Luft ist die Verfilmung des autobiografischen Bestsellers von Entertainer Hape Kerkeling. Der Film zeigt, wie er schon in jungen Jahren seinen Humor zum Beruf machen wollte.

  2. DE (2016) | Horrorfilm, Vampirfilm
    4.3
    3.8
    10
    12
    Horrorfilm von Stefan Schwenk mit Dustin Semmelrogge und Sönke Möhring.

    Im deutschen Crowdfunding-Projekt Montrak hat die ansteigende Anzahl an Vermisstenfällen ihren Ursprung im Mittelalter, weil Vampire damals bereits die Auslöschung der Menschheit planten.

  3. DE (2007) | Drama
    ?
    1
    Drama von Estelle Klawitter mit Sönke Möhring und Julia Brendler.

    In einem weißen Raum versammeln sich neun Menschen und erzählen darüber, was sie bewegt. Der Clou von "Wortbrot" besteht darin, dass die gehaltenen Monologe durch Schnitte so vermischt werden, dass eine neue Geschichte entsteht., die ursprünglich nicht in der Absicht der Erzählenden lag. Unwichtiges gewinnt dabei an Bedeutung, Wichtigkeiten und Wahrheiten heben sich plötzlich auf, werden zu Lügen und führen auf falsche Fährten.

  4. DE (2015) | Tragikomödie, Drama
    6.6
    3
    Tragikomödie von Pia Strietmann mit Alwara Höfels und Peter Haber.

    In der TV-Tragikomödie Sturköpfe prallen mit einer angehenden Reha-Trainerin für Blinde und einem verbitterten Blinden Welten aufeinander.

  5. 6.2
    4
    3
    Familiendrama von Udo Witte mit Marie Gruber und Jörg Schüttauf.

    In dem TV-Roadmovie Heimat ist kein Ort werden drei Geschwister, die sich nicht sonderlich grün sind, auf eine Odyssee durch Polen geschickt, um den letzten Wunsch ihres Vaters zu erfüllen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2013) | Komödie
    ?
    1
    Komödie mit Wolke Hegenbarth und Eko Fresh.

    Im Leben eines Mannes zählen drei Dinge: ein Kind zeugen, ein Haus bauen, einen Baum pflanzen - Das Problem ist nur, dafür brauchst Du eine Frau... Überfordert von den emotionalen Eskapaden der Großstadt, beschließen die drei Single-Freunde Alex, Mike und Pino die Frau ihrer Träume auf dem Land zu finden. Lutz, der liebestolle Landwirt, scheint ihnen hierzu die beste Gelegenheit zu verschaffen. Doch was als harmloser Ausflug beginnt, entwickelt sich schnell zum absoluten Chaos-Trip. Aber vielleicht finden sich wahre Liebe und Freundschaft gerade jetzt?