Die besten Filme mit Skylar Astin bei - Im Stream

  1. Pitch Perfect
    6.6
    5.6
    123
    207
    Romantische Komödie von Jason Moore mit Anna Kendrick und Rebel Wilson.

    In Pitch Perfect liefern sich Anna Kendrick und Rebel Wilson als Mitglieder einer College-A-Capella-Gruppe Gesangs-Battles mit den Chorknaben.

  2. US (2013) | Komödie
    5.6
    2.9
    104
    84
    Komödie von Jon Lucas und Scott Moore mit Skylar Astin und Miles Teller.

    Hangover trifft Project X – In 21 and Over feiern Skylar Astin und Miles Teller den Geburtstag ihres Freundes Justin Chon und schlagen dabei über die Stränge. Dabei hat dieser am nächsten morgen einen wichtigen Termin.

  3. 5.7
    6.3
    14
    8
    Musikfilm von Andrew Fleming mit Steve Coogan und Catherine Keener.

    Als Schauspiellehrer ist Dana Marschz eine totale Null. Um zu verhindern, dass die Schulleitung seine Stelle streicht, muss Dana an seiner Highschool zur großen Nummer eins aufsteigen. Also schreibt er einen wahnwitzigen zweiten Teil der Shakespeare-Tragödie "Hamlet" und führt ihn öffentlich mit seinen Schülern auf. Schon bald hebt sich der Vorhang für eines der kontroversesten und politisch unkorrektesten Bühnenspektakel aller Zeiten.

  4. 4.7
    6
    8
    Superhelden-Film von Anna Mastro mit Peyton Elizabeth Lee und Jadiel Dowlin.

    Sam (Peyton Elizabeth Lee) ist zweite in der Thronfolge des Königreichs Illyria und erfährt in Secret Society of Second Born Royals, dass sie über Superkräfte verfügt und zu einer Geheimgesellschaft gehört, die den Frieden im Königreich aufrecht erhält. Sie nimmt an einem Top-Secret-Trainingsprogramm für zweitgeborene Mitglieder von Königsfamilien teil. (RL)

  5. US (2013) | Komödie
    4.7
    14
    2
    Komödie von Herschel Faber mit Skylar Astin und Dayo Okeniyi.

    Cavemen ist ein zeitgenössisches Porträt über eine Gruppe junger Erwachsener, die durch Leben und Liebe driften.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2018) | Drama
    4.9
    4.7
    16
    5
    Drama von Frank Coraci mit Steve Coogan und Taylor Russell.

    Für einen rechtspopulistischen Talkshow-Moderator nimmt in Hot Air sein Dasein eine unerwartete Wendung, als seine 16-jährige Nichte unangekündigt in sein Leben tritt.

  8. GB (2020) | Horrorfilm, Thriller
    5.5
    4.3
    64
    30
    Horrorfilm von Eric Bress mit Brenton Thwaites und Theo Rossi.

    In dem britischen Kriegs-Horrorfilm Ghosts of War müssen fünf US-Soldaten ein ehemals von den Nazis okkupiertes Anwesen in Frankreich bewachen. Dabei erleben die Männer schreckliche Dinge und können zwischen Realität und Albtraum bald nicht mehr unterscheiden. (SB)