Die besten Filme mit Sherrie Rose bei - Im Stream

  1. US (2014) | Actionfilm, Thriller
    Gnadenlose Rache
    2.5
    2
    9
    Actionfilm von David A. Prior mit Eric Roberts und Leilani Sarelle.

    In dem Action-Thriller Gnadenlose Rache versucht eine Ex-Geheimagentin, ihre Tochter zurückzubekommen, und setzt dabei alle ihre Kampfkünste ein.

  2. US (2013) | Horrorfilm
    3.2
    4
    3
    Horrorfilm von David A. Prior mit Reb Brown und Leilani Sarelle.

    In dem Horrorfilm Night Claws – Die Nacht der Bestie treibt der Bigfoot sein Unwesen und schlägt eine blutige Schneise durch eine amerikanische Kleinstadt.

  3. 6.3
    6.5
    8
    15
    Actionfilm von Lucas Lowe mit Loren Avedon und Richard Jaeckel.

    Jakes Bruder Sean gewinnt die Kickboxing Championchip Thailands. Kurz darauf wird er auf offener Straße von dem Verlierer Khan brutal ermordet. Damals war Jake 14 Jahre alt, jetzt, 10 Jahre später, ist er einer der besten Undercover-Agenten in New York. Jake erhält von Interpol den Auftrag, in Bangkok eine illegale Filmproduktion aufzuspüren, die bei Kampfszenen Menschen real sterben läßt. Jake lernt den Produzenten der "Todesfilme" kennen und erhält die Chance, mitzuspielen. Gleich bei der ersten Kampfszene steht er Khan, dem Mörder seines Bruders, Auge in Auge gegenüber. Es wird ein Kampf auf leben und Tod...