Die besten Filme mit Sherilyn Fenn bei - Im Stream

  1. US (1986) | Actionfilm, Thriller
    Interceptor - Phantom der Ewigkeit
    5.9
    5.5
    66
    53
    Actionfilm von Mike Marvin mit David Sherrill und Matthew Barry.

    Eine kriminelle Gang zwingt Jugendliche zu Autorennen und kassiert deren Vehikel als Gewinn ein, wenn sie das Rennen verloren haben. Bei einem solchen Rennen ist vor wenigen Monaten der junge Jake ums Leben gekommen - zumindest sah es so aus. In Wirklichkeit wurde er von Außerirdischen gerettet. Jetzt kommt er als mysteriöser Unbekannter zurück, und er hat ein unschlagbares, schwarzes Auto, mit dem er jedes Rennen gewinnen, oder, noch besser, die gegnerischen Fahrer in Unfälle verwickeln kann.

  2. US (1991) | Biopic, Actionfilm
    5.4
    5
    Biopic von Rupert Wainwright mit Mark Harmon und Sherilyn Fenn.

    In einem Maschinengewehrhagel stürmten er und seine Bande jede große Bank. Wer sich ihnen in den Weg stellte wurde umgeblasen. John Dillinger war eine kriminelle Legende: ein Killer umgeben von Geld und schönen Frauen. Niemand konnte ihn stoppen. Mark Harmon in einem schonungslosen Thriller.

  3. US (1993) | Thriller, Kriminalfilm
    5.3
    6.5
    12
    8
    Thriller von Carl Reiner mit Armand Assante und Sherilyn Fenn.

    Anwalt und Polizist Ned Ravine hat es nicht leicht. Seine Frau hat einen Geliebten, seine Sekretärin legt ein merkwürdiges Verhalten an den Tag und eine äußerst undurchsichtige Mandantin zieht ihn in eine verworrene Angelegenheit. Das Chaos ist vorprogrammiert.

  4. 5.9
    5.5
    8
    Drama von Yurek Bogayevicz mit Sherilyn Fenn und Joe Pantoliano.

    Connie und Ellen sind ein lesbisches Paar. Nach einem heftigen Streit verläßt Ellen die gemeinsame Wohnung für immer. Connie leidet sehr unter der Trennung. Als die Hochzeitsfeier von Ellens Schwester ansteht und sie nicht allein hingehen will, beschließt Ellen, einen Begleitserivce anzurufen. Zunächst begegnet sie dem attraktiven und sehr charmanten Joe eher zurückhaltend. Doch als die beiden nach der Feier feststellen, daß Joes Apartment aufgebrochen, durchwühlt und völlig demoliert worden ist, bietet Ellen ihm spontan an, vorerst in ihrer Wohnung zu übernachten. Als Connie erfährt, daß Joe bei Ellen wohnt, heckt sie einen gemeinen Plan aus, um Ellen zurückzugewinnen.

  5. US (1993) | Drama, Thriller
    4.9
    4.8
    76
    12
    Drama von Jennifer Chambers Lynch mit Julian Sands und Sherilyn Fenn.

    Boxing Helean stellt das Regiedebüt von David Lynchs Tochter Jennifer Chambers Lynch dar, in dem Julian Sands Sherilyn Fenn verfällt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2012) | Fantasyfilm, Monsterfilm
    1.7
    13
    22
    Fantasyfilm von Bruce Davison mit Danny Bonaduce und Barry Williams.

    Und Bigfoot, auch bekannt als Sasquatch, lebt doch! Das müssen ein Radio DJ und ein kleines Dorf feststellen, als ein Rockkonzert und die damit verbundene Lärmbelästigung die behaarte Legende auf den Plan ruft.

  8. US (2015) | Actionfilm, Thriller
    3.7
    22
    14
    Actionfilm von Hank Braxtan mit James Remar und Sherilyn Fenn.

    In Maneater - Tod aus der Kälte von Hank Braxtan treibt ein genetisch modifizierter Polarbär sein Unwesen.