Die besten Filme mit Shelley Berman

Du filterst nach:Zurücksetzen
Shelley Berman
Streaming-Anbie...
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (1970) | Komödie, Satire
    ?
    3
    Komödie von Jim Clark mit Marty Feldman und Judy Cornwell.

    Teddy, der glubschäugige Werbetexter soll einen Slogan für Haferbrei erfinden. Bei allem was er sieht und erlebt, denkt er nur noch an Haferbrei und Sexsituationen. Als auf Initiative von Teddy das schwedische Kindermädchen zum Haferbrei-Vamp gewählt wird, hängt der Haussegen gründlich schief. Seine Frau hat ihn ohnehin in Verdacht ein Verhältnis zu haben – und beteiligt sich überdies an einem Feldzug gegen “Sex in der Werbung”. Viel Chaos um Haferbrei…

  2. US (1964) | Drama, Komödie
    7.2
    24
    2
    Drama von Franklin J. Schaffner mit Henry Fonda und Cliff Robertson.

    William Russell und Joe Cantwell sind die führenden Favoriten bei der Wahl des amerikanischen Präsidentschaftskandidaten der Demokraten. Der liberale Russel gerät enorm unter Druck, als herauskommt, dass er eine außereheliche Beziehung hatte und wegen eines Nervenzusammenbruchs in psychologischer Behandlung war. Der populistische Cantwell, der sich als "Mann des Volkes" darstellt, ist in Wirklichkeit ein knallharter Karrierist, der nur eines will und zwar ganz nach oben. Beide hoffen beim Parteitag auf Unterstützung des schwerkranken Ex-Präsidenten Art Hockstader, um ihre eigenen Schwachstellen vor der wählenden Öffentlichkeit zu verschleiern. Candwell versucht seinen Gegner bei Meinungsmacher Hockstader zu demontieren, indem er ihm von Russels angeschlagener Psyche berichtet. Er ahnt nicht, dass genau das keine Pluspunkte bringt. Auch Russells Lager holt zum Schlag aus und streut Gerüchte über Candwells angebliche homosexuelle Neigung. Die Intrigen werde gesponnen und schmutzige Tricks stehen auf der Tagesordnung. Hockstaders Meinung wird entscheidend auf dem Weg zum Präsidentschaftskandidaten.

  3. 4.5
    9
    6
    Horrorfilm von Larry Hagman mit Larry Hagman und Godfrey Cambridge.

    Beware! The Blob ist eine Fortsetzung des Horrorfilms Blob, Schrecken ohne Namen.

  4. US (2000) | Komödie
    6.9
    13
    1
    Komödie von Jason Reitman mit Brian Palermo und Shelley Berman.

    In God We Trust ist ein früher Kurzfilm von Jason Reitman, in dem ein überfahrener Mann auf die Erde zurückkehrt, um dort noch etwas Gutes zu vollbringen.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.