Die besten Filme mit Shannon Tweed bei - Im Stream

  1.  (1994) | Erotikthriller, Drama
    ?
    1
    Erotikthriller von Carlo Gustaff mit Shannon Tweed und James Brolin.

    Therapeutin Dr. Rebecca Mathis löst Sexprobleme mit “experimentellen” Methoden. Als eine ihrer Klientinnen ermordet wird, gerät “Dr. Sex” unter Verdacht. Kollege Liam soll ihr helfen – und steht gern seinen Mann…

  2. US (2001) | Kriminalfilm, Thriller
    ?
    3
    1
    Kriminalfilm von Robert Angelo mit Shannon Tweed und John Enos III.

    Blutiger Einstand für Detective Kate McBain: Erst wenige Stunden neu im Morddezernat wird die geheimnisvolle Blondine mit den Traummaßen an den Tatort eines fürchterlichen Verbrechens gerufen. Ein blondes Girl treibt mit gebrochenem Genick in einem Hotelpool. Am nächsten Tag ein ähnliches Bild: Ein aufreizend schönes Callgirl wird grausam entstellt in einer Schlucht aufgefunden. McBain ermittelt auf Hochtouren: Beide Mädchen wurden Opfer eines sadistischen Prostituiertenmörders. Sein makaberes Markenzeichen: Der Serienkiller schminkt seine Opfer mit einem exklusiven Lippenstift. Kate greift zu radikalen Methoden. Sie heuert selbst als Luxus-Prostituierte an und lässt sich auf ein Date mit dem Hauptverdächtigen "Blue" ein.

  3. PH (1988) | Actionfilm
    3.7
    2
    2