Die besten Filme mit Season Hubley bei - Im Stream

  1. US (1979) | Drama, Thriller
    Hardcore - Ein Vater sieht rot
    6.7
    6.8
    43
    7
    Drama von Paul Schrader mit George C. Scott und Peter Boyle.

    Jake van Dorn ist ein tiefreligiöser Amerikaner, dessen Tochter Kirsten bei einem Ausflug nach Los Angeles verschwindet. Der Detektiv, der Kirsten finden soll, erfährt, daß sie die Hauptrolle in einem Sex-Film spielt. Um seine Tochter im Porno-Sumpf wiederzufinden, gibt Jake sich als schwerreicher Produzent aus. Mit der Hilfe der Prostituierten Niki spürt er seine Tochter auf. Aber ist es schon zu spät, um sie wieder nach Hause zu holen?

  2. US (1979) | Biopic, Musikfilm
    6.4
    5.8
    30
    6
    Biopic von John Carpenter mit Kurt Russell und Shelley Winters.

    Biopic über Elvis Presley, über seinen Aufstieg zum gefeierten Star, der Beziehung zu seinen Eltern, der Hochzeit mit Priscilla und dem langsamen Verfall des einstigen Superstars

  3.  (1977) | Drama, Katastrophenfilm
    ?
    6
    1
    Drama von David Lowell Rich mit Barbara Anderson und Bert Convy.

    Der Jungfernflug des ersten Überschallverkehrsflugzeug Amerikas steht kurz bevor. Doch den Reisenden steht ein Kampf ums Überleben bevor, da das Hydrauliksystem des Flugzeuges sabotiert wurde und ein Passagier einen gefährlichen Grippevirus mit an Bord gebracht hat. Hoch über den Wolken laufen die Insassen des Flugzeugs Gefahr, nicht mehr heil auf der Erde zu landen...

  4. ?
    3
    Mysterythriller von Robert Michael Lewis mit Helen Hayes und Bernard Hughes.

    Bei ihrem Urlaub in der Karibik entdeckt Miss Marple einen ihr vertrauten Gast im Hotel, der wenig später von einem skrupellosen Mörder vergiftet wird. Da sie das Detektivspielen auch im Urlaub nicht lassen kann, macht sie sich sogleich an die Aufklärung des Falles.