Die besten Filme mit Sarah Lancashire bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamSarah Lancashire
  1. GB (2015) | Drama
    The Dresser
    7.5
    30
    3
    Drama von Richard Eyre mit Ian McKellen und Martin Chamberlain.

    In der BBC-Theaterverfilmung The Dresser setzt Ian McKellen als Diener alles daran, seinen Herrn Anthony Hopkins trotz Krankheit ein letztes Mal auf die Bühne zurückkehren zu lassen.

  2. GB (2021) | Musical, Drama
    5.5
    6
    12
    4
    Musical von Jonathan Butterell mit Max Harwood und Sarah Lancashire.

    In der Musical-Verfilmung Everybody's Talking About Jamie verfolgt ein britischen Schüler seinen großen Traum: eine echte Drag Queen zu werden.

  3. GB (2007) | Drama
    6.1
    5.3
    37
    4
    Drama von Anand Tucker mit Jim Broadbent und Colin Firth.

    Als der erfolgreiche Schriftsteller Blake Morrison erfährt, dass sein krebskranker Vater Arthur nur noch wenige Wochen zu leben hat, beschließt er, zu seinen Eltern zu ziehen, um seinen Vater auf seinem letzten Weg zu begleiten. Während dessen Zustand sich zunehmend verschlechtert, erinnert sich Blake an gemeinsame Momente: an heftige Konflikte wie an Momente schönster Vertrautheit, die er mit seinem Vater teilen durfte. Und besinnt sich immer stärker der Zeit, die ihm und seinem Vater noch bleibt ...