Die besten Filme mit Sally Phillips bei - Im Stream

  1. GB (2021) | Komödie
    Off the Rails
    ?
    Komödie von Jules Williamson mit Jenny Seagrove und Sally Phillips.

    In der Komödie Off the Rails versuchen die drei Mittfünfzigerinnen Kate (Jenny Seagrove), Liz (Sally Phillips) und Cassie (Kelly Preston), den letzten Wunsch ihrer verstorbenen besten Freundin Anna zu erfüllen. Sie sollen die Europareise wiederholen und abschließen, die sie damals nach dem Uni-Abschluss gemeinsam unternommen haben. Doch diesmal sollen sie Annas 18-jährige Tochter Maddie (Elizabeth Dormer-Phillips) mitnehmen. (SR)

  2. ?
    7
    Familienkomödie von James Dearden mit Julian Ovenden und Gemma Whelan.

    Weihnachten mit der Familie - Überleben ist alles erzählt die Geschichte von zwei Schwestern, die die Feiertage mit ihren Familien im verfallenen Landhaus ihrer kürzlich verstorbenen Eltern verbringen wollen. (MS)

  3. AU (2023) | Tragikomödie, Komödie
    5
    11
    4
    Tragikomödie von Renée Webster mit Sally Phillips und Hayley McElhinney.

    In der australischen Komödie Das reinste Vergnügen (OT: How to Please a Woman) ist Gina (Sally Phillips) ihr Leben irgendwie entglitten. Sie hat kein Sex-Leben mehr, verliert ihren Job und ist auch sonst unzufrieden. Durch einen Zufall kommt sie auf die Idee, einen Service für männliche Reinigungskräfte zu eröffnen, in dem Frauen ausnahmsweise einmal Männer buchen können, die ihnen hinterherräumen. Doch mit den steigenden Bedürfnissen ihrer Kundinnen eskalieren auch die Dimensionen von Ginas neuem Unternehmen. (SR)

  4. ?
    2
    1
    Komödie von Tal Granit und Sharon Maymon mit Andie MacDowell und Miriam Margolyes.

    Julia Roth (Andie MacDowell) ist ein in Vergessenheit geratener, alternder Hollywood-Star. Ein Theaterstück in London, das eigentlich ihr Comeback bedeuten sollte wird abgesagt - doch das ist an diesem Tag nicht die wichtigste Neuigkeit, die sie erfährt. Denn am selben Tag erfährt sie auch, dass sie Krebs hat. Sie wird in England behandelt und in ein Krankenhauszimmer mit drei anderen Frauen gelegt, was sie zunächst grauenvoll findet, und dem so schnell wie möglich in ein Einzelzimmer entfliehen will, doch mit der Zeit merkt sie in der Tragikkomödie My Happy Ending, dass diese drei Frauen die einzigen sind, die wirklich an ihrer Seite sind. (SK)

  5. US (2023) | Liebesfilm, Drama
    6.6
    5.3
    13
    3
    Liebesfilm von Vanessa Caswill mit Haley Lu Richardson und Rob Delaney.

    Hadley und Oliver unterhalten sich auf dem Flug von New York nach London. Zuerst denken sie, der jeweils andere wäre nur eine nette Reisebekanntschaft, zu spät realisieren sie, dass sie sich ineinander verliebt haben. In Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick müssen den beiden Liebenden das Schicksal und die Stadt London gewogen sein, damit sie sich in der Millionen-Metropole wiederfinden. (SK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.