Die besten Filme mit Rue McClanahan bei - Im Stream

  1. GB (2008) | Liebesfilm, Drama
    Die Schwester der Königin
    6.6
    5.9
    158
    59
    Liebesfilm von Justin Chadwick mit Natalie Portman und Scarlett Johansson.

    Scarlett Johansson und Natalie Portman kämpfen in Die Schwester der Königin um die Gunst des Königs Eric Bana.

  2. US (1997) | Kriminalfilm, Drama
    5.7
    8
    1
    Kriminalfilm von Michael Oblowitz mit Billy Zane und Gina Gershon.

    Seit sie als Kinder mit ansehen mussten, wie der eigene Vater den Mann seiner Geliebten ermordete, sind die Zwillinge Marty und Carol untrennbar. Ihre Liebe zueinander ist ihr einziger Halt. Als junger Mann zieht Marty nach Chicago und heiratet, während seine Schwester zurück bleibt und sich prostituiert. Doch kaum kehrt Marty in seine Heimatstadt zurück, flammt das inzestuöse Verhältnis zu seiner Schwester wieder auf. An Moral glauben die zwei schon seit ihrer Kindheit nicht mehr. Für ihre gemeinsame Zukunft gehen sie über Leichen. Basierend auf der Kurzgeschichte von Krimi-Kultautor Jim Thompson schuf Michael Oblowitz einen gewagten Neo-Noir-Thriller, der den Zuschauer mit düsterer Spannung, brutaler Gewalt und seiner exzellenten Besetzung in den Bann zieht.

  3.  (2003) | Drama
    ?
    2
    Drama von Craig Clyde mit Kate Jackson und Ted Shackelford.

    Charlie Logan hat sich mit einer Hündin angefreundet. Er versucht, für deren Wurf süßer Welpen ein neues Heim zu finden. Durch Zufall bemerkt Charlie, dass sowohl die Mutter als auch die kleinen Hunde besondere Fähigkeiten haben. Doch ein Wettlauf gegen die Zeit entbrennt, denn die kleinen Kläffer sollen eingeschläfert werden...