Die besten Filme mit Ross Martin

  1.  (1972) | Komödie
    ?
    Komödie von Jay Sandrich mit Douglas Fairbanks Jr. und Rosalind Russell.

    Sie nehmen ihre Beruhigungstropfen und gehen anschließend auf Männerjagd in den Club Einsamer Herzen. Auch Mrs. Dorsey trifft sich regelmäßig mit Herren im Club. Neuerdings verschwinden aber Damen aus dem Club und die Polizei steht vor einem Rätsel.

  2. ?
    1
    Animationsfilm von David Detiege mit Edgar Buchanan und Dale Robertson.

    “Ein Cowboy sieht rot” ist ein Animations-Western aus dem Jahr 1965, in dem Undercover-Agent Justin Eagle im Wilden Westen lebt und unter anderem einen Senator rettet. Der Film wurde von Zeichentrick-Angestellten der Disney-Schule angefertigt.

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. US (1980) | Western
    ?
  5.  (1963)
    ?
    von Laurence Harvey mit Laurence Harvey und Robert Walker Jr..

    Mit Hilfe seines Bruders kann ein Gangster vor der Hinrichtung in der Soutane des Gefängnisseelsorgers flüchten. Als er erfährt, daß der Bruder an seiner Stelle hingerichtet wurde, kehrt er reumütig zurück. Ehrgeizige Romanverfilmung, spannend im äußeren Ablauf, aber in der inneren Gestaltung unsicher. Golden Globe für Robert Walker jr.