Die besten Filme mit Ronny Cox bei - Im Stream

  1. Die totale Erinnerung - Total Recall
    7.4
    7.6
    488
    283
    Utopie & Dystopie von Paul Verhoeven mit Arnold Schwarzenegger und Rachel Ticotin.

    In Paul Verhoevens Philip K. Dick-Adaption Die totale Erinnerung - Total Recall erfährt Arnold Schwarzenegger nach einem Traum-Experiment, dass er auch in der Realität ein Freiheitskämpfer für den Mars ist.

  2. US (1987) | Actionfilm, Thriller
    6.8
    7.3
    305
    222
    Actionfilm von Paul Verhoeven mit Peter Weller und Nancy Allen.

    Mit RoboCop schuf Regisseur Paul Verhoeven einen Klassiker des Science-Action-Films, in dem Peter Weller die Menschmaschine im Polizeigewand spielt.

  3. US (1972) | Abenteuerfilm, Thriller
    7.5
    7.6
    492
    106
    Abenteuerfilm von John Boorman mit Jon Voight und Burt Reynolds.

    In Beim Sterben ist jeder der Erste legen sich Jon Voight, Burt Reynolds und ihre Freunde mit Hinterwäldlern an, die ihren Angeltrip zum Überlebenskampf werden lassen.

  4. 7.1
    6.8
    143
    141
    Kriminalfilm von Martin Brest mit Eddie Murphy und Judge Reinhold.

    In Beverly Hills Cop – Ich lös’ den Fall auf jeden Fall reist der Detroiter Polizist Axel Foley nach Beverly Hills, um den Tod eines guten Freundes zu untersuchen.

  5. US (1987) | Buddy-Film, Polizeifilm
    6.7
    5.4
    76
    82
    Buddy-Film von Tony Scott mit Eddie Murphy und Judge Reinhold.

    In Beverly Hills Cop II kehrt Eddie Murphy nach Los Angeles zurück, um die Alphabetverbrechen aufzuklären.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2014) | Thriller
    5.6
    5.4
    63
    46
    Thriller von Jean-Baptiste Léonetti mit Michael Douglas und Jeremy Irvine.

    The Reach – In der Schusslinie ist die Verfilmung eines Romans von Robb White (Deathwatch), mit Michael Douglas in der Rolle eines großspurigen Geschäftsmannes, dessen Jagd-Hobby ihm zum Verhängnis wird.

  8. US (2001) | Actionfilm, Neo-Western
    6.2
    5
    48
    19
    Actionfilm von Les Mayfield mit Ronny Cox und Kathy Bates.

    Jesse James war mehr als nur ein bekannter Bankräuber: er war der Robin Hood des wilden Westens. Doch nachdem ein Mitglied seiner Bande erschossen worden ist, entscheidet er sich dafür, das kriminelle Leben hinter sich zu lassen.

  9.  (2011) | Drama
    ?
    3
    Drama von Jonathan Frakes mit Candace Cameron Bure und Tina Borek.

    Ein TV Film von Jonathan Frakes, aus dem Jahr 2011.

  10. US (2018) | Dokumentarfilm
    ?
    2
    Dokumentarfilm von Sally Rubin und Ashley York mit Michael Apted und Ronny Cox.

    In ihrer Dokumentation Hillbilly beschäftigen sich Sally Rubin und Ashley York damit, wie Menschen aus Berg- und Landregionen seit mehr als hundert Jahren in den Medien sowie kulturell repräsentiert werden. Dabei geht es auch um das moderne Verhältnis zwischen Menschen aus Großstädten und sogenannten Hillbillys, das durch die Präsidentschaftswahl 2016 noch einmal neu in den Vordergrund gerückt ist. (PR)

  11. 2.5
    11
    8
    Tierhorrorfilm von Joseph J. Lawson mit Treat Williams und Ronny Cox.

    Da Wissenschaftler wieder einmal über ihre Verhältnisse forschen, läuten sie ein neues Age of Dinosaurs – Terror in L.A. ein. The Asylum assistiert dabei.

  12.  (1985) | Sportfilm
    6.6
    11
    6
    Sportfilm von Harold Becker mit Matthew Modine und Linda Fiorentino.

    Louden Swain ist auf der Suche nach Herausforderungen und stellt sich dafür zu seinem 18. Geburtstag harte sportliche Ziele. Bald trifft er auf die 3 Jahre ältere Carla, in die er sich unsterblich verliebt.

  13. US (1979) | Drama, Kriminalfilm
    6
    15
    6
    Drama von Harold Becker mit John Savage und James Woods.

    2. März 1963. Die beiden Sergeants Campbell und Hettinger führen eine Routinekontrolle bei einem verdächtigen Auto durch. Doch die beiden Kleinganoven verlieren die Nerven und kidnappen die Polizisten. In einem abgelegenen Zwiebelfeld kommt es zum Schusswechsel, bei dem Campbell kaltblütig umgebracht wird. Hettinger hat mehr Glück - er kann fliehen. Dank seiner Zeugenaussage können die beiden Killer auch relativ schnell dingfest gemacht werden. Es beginnt ein langwieriger Prozess. Die beiden Täter eignen sich im Gefängnis juristisches Wissen an und es gelingt ihnen, das Urteil jahrelang aufzuschieben. Währendessen verliert Hettinger immer mehr den Boden unter den Füßen. Von Schuldgefühlen geplagt, durchlebt er die Hölle auf Erden.

  14. DE (2009) | Komödie, Fantasyfilm
    5.1
    4
    15
    20
    Komödie von Karey Kirkpatrick mit Eddie Murphy und Thomas Haden Church.

    Die Welt von Evan Danielson dreht sich ausschließlich um seine Arbeit. Als erfolgreicher Finanzchef weiß er alles über Aktienkurse und Börsentrends, aber wenig über seine bezaubernde Tochter Olivia. Während Evan seine Freizeit seinem BlackBerry widmet, beratschlagt Olivia sich unter ihrer "Goo Gaa" Zauberdecke mit Moopida und Koopida, zwei Prinzessinnen, die zu allem eine Meinung haben - eine sehr wertvolle Meinung, wie sich herausstellt. Als Evans Prognosen im Job fehlschlagen und sein ärgster Konkurrent, der Möchtegern Indianer Johnny "Whitefeather" alles daran setzt, um ihm den Rang abzulaufen, entführt Olivia ihren verzweifelten Vater in ihre "Goo Gaa" Welt. Äußerst verblüfft muss dieser feststellen, dass die Prinzessinnen auch ein sehr gutes Händchen für die Welt der Finanzen haben - vorausgesetzt man weiß, welche Tänze getanzt und wie bestimmte Lieder gesungen werden müssen, um einen nützlichen Ratschlag der beiden zu erhalten!

  15. US (1990) | Actionfilm, Komödie
    5.2
    5.3
    19
    9
    Actionfilm von Bob Clark mit Dan Aykroyd und Gene Hackman.

    Sie sind das aufregendste und ungleichste Gespann der Washingtoner Polizei: Detective Mac (Gene Hackman), der kaltschnäuzige Draufgänger, und sein neuer Partner Ellis (Dan Aykroyd), ein äußerst zart besaiteter Ex-Mönch mit jeder Menge Macken. Gleich ihr erster Fall wird zum extremen Härtetest: Skurpellose Alt- und Neo-Nazis jagen hinter einem Film-Dokument aus dem Dritten Reich her, das ihre eigene schmutzige Vergangenheit schonungslos offenlegt, und killen einen Mitwisser nach dem anderen. In die Ermittlungen schalten sich auch das FBI und der israelische Geheimdienst ein. Schon bald kämpfen Mac und Ellis nicht nur um das Leben unschuldiger Zeugen, sondern auch um ihr eigenes...