Die besten Filme mit Roger Guenveur Smith

  1. Final Destination
    6.7
    6.7
    126
    219
    Mysterythriller von James Wong mit Devon Sawa und Ali Larter.

    Dass man dem Tod nicht von der Schippe springen kann, muss eine Gruppe von Teenagern schmerzhaft feststellen. Für sie gibt es in der Folge herrlich böse Wege zur Final Destination.

  2. ZA (2006) | Actionfilm, Drama
    4
    4.1
    9
    16
    Actionfilm von Don E. FauntLeRoy mit Steven Seagal und Luke Goss.

    Steven Seagal muss im Action-Drama Mercenary for Justice den Sohn eines Drogenbarons befreien, da sonst die Familie eines Freundes sterben muss.

  3. US (2006) | Drama
    ?
    Drama von Norberto Barba mit Jamie Harris und Melissa Leo.

    Der Film handelt von einer Gruppe von Menschen, die für die Unabhängigkeit ihres Heimatlandes Puerto Rico kämpfen.

  4. US (2005) | Thriller, Actionfilm
    2.9
    2
    1
    Thriller von Wayne Kennedy mit Ho-Sung Pak und Peter Greene.

    Viele Jahre hat Lee Choe als Auftragskiller für eine Mafia-Sippe gearbeitet. Nun will man ihn loswerden - doch einem Killer kündigt man nicht so einfach. Die Organisation bringt seine Freundin auf brutalste Weise um und lässt es so aussehen, als ob Lee Choe der Täter sei. Lee Choe sieht rot, von übermäßigem Schmerz gepeinigt zählt für ihn nur noch eiskalte Rache. Mit aller Macht wird er den Mördern seiner unschuldigen Freundin grausame Schmerzen bereiten und sie gnadenlos richten. An seinen Händen wird das Blut vieler Menschen kleben.

  5. US (2015) | Komödie, Musikfilm
    ?
    3
    Komödie von Ryan Carmichael mit Marcus Carl Franklin und Elena Urioste.

    In der musikalischen Erzählung But Not for Me will ein junger Autor mit Hilfe seiner neuen Nachbarin seine Stimme endlich für die ganze Welt hörbar machen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    Kriminalfilm von Orson Oblowitz mit Rosemary Hochschild und Ana Mulvoy-Ten.

    Im Kriminaldrama The Queen of Hollywood Blvd wird die Besitzerin eines Stripclubs in Los Angeles (Rosemary Hochschild) an ihrem 60. Geburtstag mit der Tatsache konfrontiert, dass sie bei der lokalen Mafia seit 25 Jahren in der Kreide steht. Dies führt die Frau mitten hinein in eine Abwärtsspirale. (JU)

  8. US (2012) | Drama
    ?
    1
    Drama von Robert Townsend mit Michael Clarke Duncan und Loretta Devine.

    Im Mittelpunkt dieses Films steht eine Schule, die "Hive" genannt wird und eine letzte Chance für die jungen Menschen bietet, die diese besuchen. Die Schüler wurden nämlich aus verschiedenen Gründen aus dem staatlichen Schulsystem verbannt, und die "Hive" ist ihre letzte Chance vor einem Lebensweg auf der schiefen Bahn. Die Handlung basiert auf wahren Begebenheiten.

  9. US (2024) | Drama
    ?
    1
    Drama von Spike Lee mit Roger Guenveur Smith.

    Das Drama Frederick Douglass Now von Spike Lee basiert auf dem gleichnamigen Bühnenstück von Roger Guenveur Smith. Im Mittelpunkt steht der titelgebende Frederick Douglass, der sich selbst aus der Sklavenschaft befreite und als späterer Abolitionist zu einem der bedeutendsten Afroamerikaner des 19. Jahrhunderts wurde. (PR)

  10. ?
    2
    Thriller von Alexandre Nahon mit Matthew Dennis Lewis und Roxane Mesquida.

    Im Sci-Fi-Noir-Thriller Burning Shadow trifft ein Mann in Los Angeles einen blinden Obdachlosen und entdeckt, dass dieser ihm aufs Haar gleicht. Verblüfft über diese Entdeckung, holt er den Fremden in sein Leben. (ES)

  11. US (2017) | Krimikomödie, Drama
    ?
    8
    Krimikomödie von Spike Lee mit Roger Guenveur Smith.

    Die Dokumentation von Spike Lee beleuchtet die Hintergründe zu den Unruhen in Los Angeles im Jahr 1992, wo Rodney King zum Opfer brutaler Polizeigewalt wurde.